Nokia 6650 UMTS - die ersten Eindrücke...

• 6650 so groß?

Hallo, also die Maße des Handys sind wirklich nicht gerade überzeugend......

Jetzt wollte ich von dir wissen..... hast du versucht es einfach in die hosentasche zu stecken?

Sind die Maße respektabel oder kann man das Nokia 6650 allein wegen den Maßen nicht besonders weiterempfehlen?

Und dann wollte ich noch wissen, ich habe im TT nirgendwo einen Vergleich des 6650 mit dem 3650 gefunden, das will ich auch nicht, aber ich wollte dich fragen, ist das Display genauso groß wie das des 3650/7650 oder kleiner?

Gruss

• Hallo,

Das Gerät ist schon sehr groß.
    Ich habe es in der Tasche gehabt und muss sagen, dass es durchaus angenehm liegt, nur dass die Antenne etwas stört.
    Es ist halt ca. die Größe eines 6310i´s, die grad noch akzeptabel ist (IMHO) und dann eben durch die externe Antenne gestört wird.

Also als Hosentaschenträger würde ich eher eins der Klapphandys von anderen Herstellern empfehlen.
    Dahin wird der Trend bei UMTS wohl auch gehen.

Zum Display:

Es ist etwas kleiner als das 7650/3650 Display, hat aber, wenn ich mich richtig erinnere, ein ähnlich gutes Display gehabt, ... nicht vergleichbar mit Series40 Displays, sondern viel besser.

Viele Grüße

Chris

• die Größe des 6310i? komisch denn die Länge des 6310i (um der es mir ja hauptsächlich geht) ist 129mm

das 6650 hat aber laut xonio.com 151mm

ist das wahr oder bin ich wiedermal vollkommen falsch informiert?

Achja und danke für die genaue Antwort me too :)

• Könnte nicht jemand vielleicht vergleichsfotos posten? strassl oder boecki?;)
    Ich habe das Handy zwar auch schonmal ausgiebig testen durfen, jedoch war es damals noch in der Entwicklungsphase und die SW lief recht schlecht.
    Zur größe kann ich me too nur zustimmen. Hatte es kurz mit 7650 und 6310i verglichen. Die größe stimmt circa mit der des 6310i überein. Es ist etwas größer als das 7650 eingefahren...

Grüße aus Kölle
    Tino

PS: Wo bleibst du strassl? Ich bin auf deine Antwort gespannt :top:

Edit:

Zitat

Mal was anderes, kommt denn das 6650 überhaupt noch auf den Markt?!

Na klar! NOKIA hat ja noch nichts neues bezüglich UMTS vorgestellt. Das Gerät soll zum Marktstart in Deutschland verfügbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    BTW, die 230 kbit/s zeigte das DFÜ-Netzwerk an, weil ich es als maximale Geschwindigkeit eingetragen hatte.

Hab mich schon gewundert, mein TK-Wirtschaft Prof meinte vor ein paar Vorlesungen, das UMTS erstmal in Deutschland maximal 128k downstream bieten wird.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
      Tino
    MobileFreak

ich habe kein 6650 leider. Habe nur die IP gepingt, da es Braindead haben wollte.

Dann können wir ja gemeinsam traurig sein *lol*
    Jetzt mal OT: Ich dachte Braindead wollte die IP von nem 3G Handy angepingt haben, um festzustellen ob er sein Onlinespiel auch via UMTS spielen kann, oder? An-pingen hätte ja auch er selbst machen können..

So hab ich das verstanden. Vielleicht liage ich aber auch falsch...

Cu
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!