6510, mein kleiner Test

  • SpeedTriple


    stimmt schon, aber der ansteigende gefällt mir vom rythmus her so gut :-))


    und wenn ich in der bibliothek bin, dann geh ich sowieso auf lautlos oder stell mir reinen vibracall ein - man sollte einfach auch die lautstärke einstellen können beim einzelton......


    hab gelesen 4.00 ist die neueste SW....weiß jemand was die unterschiede zu 3.35 sind??

  • Moin,


    Jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Den Bug des 6510. Zu den schon erwähnten Unzulänglichkeiten gesellt sich die Notiz im Kalender. Imo gibt es keine Möglichkeit sich die Zeiten der eingebenen Termine anzeigen zu lassen. Ok, ausser "bearbeiten", "verschieben" oder direkt darauf warten ;). Es wird nur das Datum eingezeigt. Entweder bin ich selten dämlich oder Nokia :p .

  • gibt es irgendwo ein schwarzes oder titan-graues cover?


    suche schwarzes oder titan-cover für das 6510-


    wer kann mir helfen?


    cheers,


    phil


  • Bitte stell' doch solche Gesuche in einen Thread, der auch thematisch passt...
    Hier jedenfalls passt's IMO überhaupt nicht.

  • Re: gibt es irgendwo ein schwarzes oder titan-graues cover?


    Zitat

    Original geschrieben von switek
    ... Imo gibt es keine Möglichkeit sich die Zeiten der eingebenen Termine anzeigen zu lassen ...


    Bei mir wird zu jedem Termin in der Tagesansicht auch die entsprechende Uhrzeit angezeigt - das Datum (inkl. der aktuellen Uhrzeit) steht in der "Kopfzeile" - so what?!

  • Hi,


    der Bericht am Anfang des Threads war echt gut . Irgendwie erinnert mich die Oberschalenbeleuchtung an ein B**** Gerät, glaube das GSM509.


    cu Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    ... Irgendwie erinnert mich die Oberschalenbeleuchtung an ein B**** Gerät, glaube das GSM509 ...


    Bei dem Bild, das Du meinst, handelt es sich aber um eine 8310-Oberschale auf dem 6510... Beim Original ist keine (Firlefanz-)Beleuchtung vorhanden :D


    EDIT: (oder anders ausgedrückt: die 65-er Schalen sind nicht lichtdurchlässig)

  • Re: Re: gibt es irgendwo ein schwarzes oder titan-graues cover?


    Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    Bei mir wird zu jedem Termin in der Tagesansicht auch die entsprechende Uhrzeit angezeigt - das Datum (inkl. der aktuellen Uhrzeit) steht in der "Kopfzeile" - so what?!


    Aber nicht bei einer "Notiz" :D. Bei allen anderen schon .... würde mich überraschen, wenn nur ich den Bug hätte :o

  • Liegt vielleicht auch daran, dass eine Notiz keine bestimmte Anfangs- und Enduhrzeit besitzt, sondern nur ein Datum. Die Uhrzeit, die man da eingeben kann, ist lediglich die der Erinnerung an die Notiz :D .

  • Jo schon (auf einmal ;)). Aber wenn ich draufschaue, interessiert es mich doch, wann die Erinnerung denn nun Alarm gibt - oder nicht ?! Imho ist das äusserst unkomfortabel gelöst. Ebenso unkomfortabel wie die fehlenden Optionen beim Alarm: man muss neu ins Menü und die Notiz/Besprechung manuell löschen.
    Nokia wird sich schon was dabei gedacht haben - im 71 fand ichs ehrlich gesacht trotzdem besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!