Danke Dirk und DagBO für Euren Einsatz!

• Gaaaaaaanz großes Lob an Euch beide bezüglich Einsatz, Organisationstalent, Hilfsberietschaft, Motivation and so on (die Liste ließe sich beliebig weiterführen...) , was Ihr in diesem Forum alles organisiert und verwaltet ist unglaublich und verlangt uns allen großen Respekt ab ;)

Ihr seid :top: , macht weiter so...

Greetz,

Enrique

• Oooch Mönsch - Du machst mich verlegen :o

Das machen doch Andere auch. Schau Dir mal Hans an, der die Anhänger
    anfertigt. Oder SunnyStar, der sich um die Aufkleber kümmert. Der Verdienst
    geht an diese Leute. Aber geschmeichelt fühle ich mich trotzdem :)

Ich nehme mal das Lob im Namen aller Beteiligten an und gebe es weiter.

Danke

• Also Dank an alle Mitglieder, die Beschäftigt sind mit:

Aufklebern, Schlüsselanhängern, Kontenführung, Camps, Netzwerken, Treffen, T-Shirts, Mützen
    (die anderen Römer sollen das Land verlassen VVJ)

Also soweit bekannt Dank an: DagBo, Dirk, Hans, SunnyStar :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Wollte extra ein Thema aufmachen ...

... und dann hab' ich in der Suche gesehen, das es bereits eins gibt! :rolleyes:

Also, ich wollte mich der allgemeinen "Lobhudellei" ;) noch anschließen und hier, besonders an Dag, ein dickes Dankeschön für den Einsatz rund um das Thema "Community" und im Fokus Jahrestreffen loswerden!

Also: T:cool:P und weiter so ...

In diesem Sinne,
    :D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. An alle ein ganz ganz dickes Lob für die Arbeit, die sie sich für die Community machen.:top:

Danke Danke:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich zitiere mich nur ungern selbst, daher poste ich das nochmal:

Danke DagBO, Dirk, Hans, Carsten und alle anderen, die ich jetzt hier vergessen habe ;) für Eure tolle Arebit und die investierte Zeit!

Ich selber sehe grade, wie schwierig es ist, neben einem Job auch noch in der Freizeit was zu organisieren, aufzutreiben, aufzubauen usw.!

Eure Arbeit verlangt uns allen grossen Repekt ab

-Andi- :top:

• Nochmal unterschreib.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Was gibt es da noch hinzuzufügen!
    Ihr seid einfach einmalig! :top:
    Und das Ganze begiessen wir auf dem Jahrestreffen. Ich werde wohl mit mittlerweile 90% Wahrscheinlichkeit kommen. :)

Einen dicken Schmatzer an die beiden sympathischsten haarlosen Köpfe, die ich kenne. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und das Ganze begiessen wir auf dem Jahrestreffen. Ich werde wohl mit mittlerweile 90% Wahrscheinlichkeit kommen. :)

WAS??? DU KANNST KOMMEN? SUPER!!!*dirkdervorfreudeaufdemtischtanzt[nackt]* *sfg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!