Danke Dirk und DagBO für Euren Einsatz!

• Ja, Dirk! Aber Zungenküsse gibt es nur mit Dag! :D
    Nee, ich will es mal nicht an die große Glocke hängen, sonst kommt doch noch was dazwischen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Oooch Mönsch - Du machst mich verlegen :o

Na mal keine falsche Bescheidenheit. :D

Ich finde es echt klasse, was ihr uns bis jetzt ermöglicht habt. Selbstveständlich ist dies nicht, auch wenn es dies vielleicht für manche ist. Hinter solch einem Einsatz steckt eine Menge Arbeit, bei der bestimmt eine Menge Zeit bei drauf geht.

Daher auch von mir ein dickes Dankeschön :)

• *voll unterschreib*

Wollte auch mal Dank und Lob an DagBO und Kohorten aussprechen, die sich die ganze Mühe machen mit der Jahresfeier. Sei es jetzt Nahrung, Unterkunft, Namensschilder, was weiss ich, ihr seid :top:

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Oooch Mönsch - Du machst mich verlegen :o

DITO Dag. Ich für meinen Teil denke das es noch sehr sehr viele andere Dag´s und Sunny´s oder Hänschen[?] hier gibt. Die habe wir nur noch nicht so bemerkt.

Könnte jetzt bitte mal jemand das Teil hier jetzt ins Nirvana schieben wo es in Frieden ruhen kann :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Jetzt möchte ich Dirk, Dagbo und die anderen auch mal verlegen machen:

Ich werden es sehr wahrscheinlich erst zum zweiten Mal erleben, aber Hut ab vor euren Bemühungen, Vorbereitungen, Planungen, Umsetzungen und Nachbereitungen. Von der Orga ganz zu schweigen.

Und das neben der Famile, Beruf und TT lesen/schreiben.

Ihr seid Klaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeeeeeee :top:

In diesem Sinne, :top:
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Imaginäres Schloß ;-)

Zitat

[...] kann hier bitte, bitte abgeschlossen werden ? [...]

Dafür hatte ich den Beitrag doch nicht aus der "Versenkung" gekrammt :rolleyes:

Aber auf Deinen und Dirks Wunsch hin:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...werde wohl mit mittlerweile 90% Wahrscheinlichkeit kommen.
    ...Nee, ich will es mal nicht an die große Glocke hängen, sonst kommt doch noch was dazwischen. ;)

und deshalb postet dus auch nicht :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!