Wann bzw wo gibt es das Samsung SGH-P400 ???

• Also bei Eteleon steht dass es des P400 ab Juli gibt! Bin nämlich auch auf der Suche nach dem P400 wie du! ;)

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Hi,

die letzte Information die ich direkt von Samsung hatte, war die, daß das Handy Ende Mai Anfang Juni auf den Markt kommen sollte. Jetzt ist aber das S500 gekommen und ich habe so meine Zweifel ob es das P400 überhaupt geben wird. Die Werbekampagne für das V200 läuft noch und das P400 ist nahezu das selbe Mobile.

Hätte auch Interesse auch wenn ich das fehlende Aussendisplay wirklich vermissen werde...

• Zitat

Original geschrieben von sope
    Hi,

die letzte Information die ich direkt von Samsung hatte, war die, daß das Handy Ende Mai Anfang Juni auf den Markt kommen sollte. Jetzt ist aber das S500 gekommen und ich habe so meine Zweifel ob es das P400 überhaupt geben wird. Die Werbekampagne für das V200 läuft noch und das P400 ist nahezu das selbe Mobile.

Hätte auch Interesse auch wenn ich das fehlende Aussendisplay wirklich vermissen werde...

Ja, aber schau mal, des S500 ist nicht wirklich gerade mit dem P400 gleichzustellen! Spielen beide in ner unterschiedlichen Liga!
    Jadoch mit den Werbekampagnen fürs V200 magst ja vielleicht recht haben, aber im letzten Sommer lief bei Siemens die Werbekampagnen fürs M50 und C55 gleichzeitig, und das C55 kann man meiner Meinung nach als verbessertes M50 ansehen, oder?

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Zeigen Eure Erfahrungen eigentlich, dass mit der Markteinführung des P400 mit einer Preissenkung des V200 zu rechnen ist?

• In einen der zahlreichen handyshops im internet gibts scho des P408?
    Is des die amerikanische oder asiatische ausgabe?. Des is nämlich ziemlich teuer, so um die 1100€!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von SystemX
    aber im letzten Sommer lief bei Siemens die Werbekampagnen fürs M50 und C55 gleichzeitig, und das C55 kann man meiner Meinung nach als verbessertes M50 ansehen, oder?

Das C55 ist dann doch etwas mehr als nur ein verbessertes M50, der Vergleich passt imho nicht so ganz.

• @hOOligan was bitte hat das mit dem Thema hier zu tun ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!