Happy-Hour-Sommer bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mit dieser Aktion will Vodafone die Kunden dazu bringen, das Handy nun doch öfters im Urlaubsort zu benutzen. Deshalb die 50 % Rabatt.

´

Es ist sicherlich auch ein kleiner Aspekt der primär im Vordergrund steht für die die sich nicht soviele Gedanken machen. Die wahren Gründe sind vielfältig und sicherlich nicht direkt für jeden erkennbar, aber viel gewichtiger als die paar Cent die die deutschen Vodafone Kunden im Ausland vertelefonieren. Es geht von A wie Airtime über K wie Kundenverhalten bis hin zu Z wie Ziele. Mehr verrate ich aber nicht.

• IMHO ist der Sinn diese Aktion, dem Otto normaltelefonierer die Angst zu nehmen im Ausland zu telefonieren. Wie hier schon diskutiert haben das viele nicht gemacht, wegen der teilweise extremen roaming Preise. Ob diese von den NB kuenstlich hoch gehalten werden und ob es da so eine Art Kartell gibt ist IMHO schon mal diskutiert, wenn nicht sogar von der RegTP untersucht worden, aber das gehoert nicht hier her.

Fakt ist: Man kann ne Menge sparen und gibt dadurch wieder mehr aus. Klappt bei meinen Eltern ganz prima, seit Sie das haben bekomme ich jeden Abend einen Anruf. Toll! :D Is schliesslich mein Erbe was die da vertelefonieren. *g*

Galaxy S8 on Oreo

• In diesem Zusammenahang vielleicht auch erwähnenswert (falls nicht an anderer Stelle schon geschehen) - die GPRS/ MMS Auslandsaktion ist ebenfalls bis 30.9.2003 verlängert worden, d.h. MMS und WAP (hier nur über das Vodafone Live Portal) kosten in allen GPRS Roaming Ländern das gleiche wie in Deutschland - ohne Zusatzkosten oder Roamingaufschläge.

Gruß iric

• Sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochhole!
    Vertragskunden müssten ja in der September Rechnung die HappyHour Gutschrift vom August sehen und CallYa Kunden müssten doch im Laufe des Septembers eine Gutschrift auf ihr Konto bekommen haben, oder?
    Habe nämlich ein paar Mal mit der CallYa Karte in der HappyHour im August telefoniert und im September keine Gutschrift erhalten, obwohl es ja heißt, dass man diese im Folgemonat bekommt. Wie sieht es mit anderen CallYa Kunden aus?

• @ Paparazzi:

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst fällt mir auch auf, dass ich im September keine Gutschrift für den "Happy-Hour-Sommer" bekommen habe.
    Mmhhh....!!!

:confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!