Happy-Hour-Sommer bei Vodafone

• Wer kann das mal definitiv bestätigen ?

Die Hotline ist eine Sondernummer, aber wie stehts mit der
    Best Friend Nummer (manche decken damit ja das komplette
    Vodafone Netz mit ab) ???

• Also, was tut man nicht alles für TT. Ich habe gerade mal beim Business Team angerufen die mir bestätigt haben das die innerdeutschen Verbindungen ins Festnetz und ins Vodafone Mobilfunknetz mit zu der Happy Hour zählen, somit sind auch die Bestfriendnummern mit dabei. Die Callya Hotline ist eine Sonderufnummer.

Zufrieden? ;)

• Gut gemacht!

Danke ColdBlond. :) 4 Cent/min zum 10/10 Takt ins Vodafone-Netz ist mal richtig billig - da freut sich der Geldbeutel.

Viele Grüße
    Thomas

• BTW:

Ich denke, dass der Happy Hour Sommer in erster Linie wegen dem Ausland veranstaltet wird.
    Vodafone möchte einfach, dass die Leute ihr Handy mit in den Urlaub nehmen. Viele lassen es nämlich aus Angst vor zu hohen Kosten (was ja berechtigt ist) zu Hause.

Wenn dann mal das Handy mit dabei ist wird es wahrscheinlich auch genutzt. Und das vielleicht auch außerhalb der Happy Hour aber auf alle Fälle in nem Vodafone Netz...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    aber auf alle Fälle in nem Vodafone Netz...

Das ist doch der entscheidende Punkt! Nicht alle sind so Freaks wie wir, die sich nach der Happy Hour wieder das günstigste Netz raussuchen. Der Normaluser stellt einmal das Vodafonenetz ein, wie es Vodafone in seiner Werbung beschreibt, und dann telefoniert man drei Wochen aus Spanien im Vodafonnetz.... Kluge Kampagne von Vodafone!

• Vodafone ist nicht die Caritas und damit ultraböse. Wieso freut ihr euch einfach nicht etwas günstiger zu telefonieren? Ihr müsst direkt das Haar in der Suppe finden und die gesamte Kampagne in grund und Boden verdammen.

• Verstehe ich auch nicht! Ist doch super von Vodafone..! Entweder man nutzt es oder nicht!
    Manche Leute müssen immer wwas zu meckern haben! Genauso wie bei D1 mit 100 Minuten am WE telefonieren umsonst! Finde ich einfach gut. Ist doch eine nette Sache von denen!

Sicherlich sind die D-Netze damit immer noch tuerer als Eplus oder O2..! Aber die Leute wollen vielleicht gar nicht wechseln oder wissen nicht wie man das macht!

Deswegen denke ich - freut Euch über das kleine Geschenk - !!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Vodafone ist nicht die Caritas und damit ultraböse.

Das du Vodafone bis aufs Blut verteidigst, haben wir jetzt auch schon mitbekommen. Nur zu Info: ich habe auch einen Vodafone Vertrag und bin sehr zufrieden damit. Außerdem habe ich nicht die gesamte Kampagne verdammt, sondern nur gesagt, dass es ein kluger Schachzug von Vodafone ist. Mehr nicht. Wenn alle Aktionen von irgendwelchen NB kommentarlos hingenommen würden, könnte man sich 90% der Beiträge in diesem Forum sparen. Das ist Sinn und Zweck eines solchen Forums, sich über solche Sachen auszutauschen. Wenn du alles was die NB machen kommentarlos hinnimmst, brauchst du ja nicht mitzureden...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wenn du alles was die NB machen kommentarlos hinnimmst, brauchst du ja nicht mitzureden...

99% der Laberei dreht sich doch darum das der Netzbetreiber ein gemeiner Abzocker ist und auch noch Gewinnsüchtig ist. Und überhaupt könnte der Netzbetreiber den Service den er anbietet auch selber bezahlen.

Früher wurde noch in Handyforum über die Technik, über Feinheiten bei den Tarifen diskutiert, heute ist jedes Kind mit 10 Jahren ein totaler Überflieger der alles besser weiss (von den richtigen Tarifen über dem besten Service bis hin zu der totalen Weltbeherrschungsstrategie). Du brauchst bei der Aktion von den Netzbetreibern nicht mitzumachen, lass doch einfach die Kunden die mitmachen wollen einfach in Ruhe mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!