Kostenpunkt für den Anruf unter der 2242 ??
Happy-Hour-Sommer bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Kostenpunkt für den Anruf unter der 2242 ??Lesen lernen hilft:
ZitatUm den Happy-Hour-Sommer nutzen zu koennen, melden sich Vodafone-Kunden per Handy aus dem In- und
Ausland bei der 22 42 zum Standardtarif fuer ein Gespraech ins Vodafone D2-Netz an. Damit
profitieren sie von einem Vorteil, den nur ein grosses, internationales Unternehmen wie Vodafone
bieten kann. Die Gutschrift erfolgt automatisch einen Monat nach der BerechnungSchrecklich wie misstrauisch die Leute sind - da bekommen sie im besten falle (innerdeutsche Gespräche ins Festnetz) 23,8 EUR geschenkt und fragen dann noch den kosten.... :eek:
-
Für mich ist die Anmeldeprozedur ganz klar:
Der Kunde wird in der Mitteilung ja vor allem darüber informiert dass das Angebot in den Vodafonenetzten im Ausland gilt - sprich wenn jemand davon hört dass er billig telefonieren kann und er dazu was tun muß ließt er sich´s zweimal durch - er merkt sich dann eher dass er immer über Vodafone telefonieren soll als wenn da nur steht dass er billig telefonieren kann.
Aufmerksamkeit erregen mit etwas unwichtigem um auf das (für Vodafone) wichtige hinzuweisen! -
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Schrecklich wie misstrauisch die Leute sind - da bekommen sie im besten falle (innerdeutsche Gespräche ins Festnetz) 23,8 EUR geschenkt und fragen dann noch den kosten.... :eek:Naja, naja.. es gibt genug Nummern, wo man Skepsis angebracht ist würde ich sagen. Was hilft es mir als wenigtelefonierer, wenn ich für das Anmeldegespräch 2 Euro zahlen muss und grad mal 50Cent spare?
Aber das mit dem Lesen stimmt schon
-
Ist doch ne supersache von Vodafone!!!:top:
Wo gibts das denn noch??
Da macht der Anruf aus dem Urlaub Spass!!!
Kann mich noch erinnern, dass es auch mal einen kostenlosen Sms Versand aus dem Urlaub gab, glaube, das war letztes Jahr, fand ich auch super!!
Na dann mal schönen Urlaub:cool: :cool: :cool: :cool: -
Hat jemand schon diese SMS bekommen?
Ich habe mich bereits vor ca. 5 Tagen registriert und bis jetzt kam noch nichts an. Finde ich auch eine "taktisch" interessante Aktion, daran kann Vodafone wirklich sehen, wie "aktuell" die Handynutzer sind. Ob sie einfach stur telefonieren und ihnen ihr Tarif "egal" ist wenn sie einen Vertrag haben, oder ob sie sich während der Vertragslaufzeit ebenfalls damit beschäftigen.
CU
-
Hallo zusammen,
ich vermute tatsächlich, dass die eine Zählung der Anrufregistrierungen vornehmen, um einen Wert zu haben, wer das alles nutzen wird. Denn was passiert wenn auf einmal alle um 21Uhr- 22Uhr anfangen zu telefonieren. Eplus hat es ja mit dem Berlin-Tarif nicht anders gemacht. Die wollen erstmal sehen, was da auf sie zukommt. Sonst werden aus der HAPPY Sommer AKtion eine "Netz derzeit belegt" Geschichte.
-
Hallo,
Hab die SMS mit der Bestätigung heute bekommen.
Gruß
Crypto -
Frage mich nur, warum Vodafone die Happy Hour von 21- 22 Uhr eingerichtet hat. Von 4- 5 Uhr morgens wäre doch noch besser, denn dann würen noch weniger Leute telefonieren...;) :flop:
In diesem Sinne... Jan
-
@ Jan,
ich denke, dass Du grad auf einen Kreuzzug gegen Vodafone bist. Musst Du jeden Thread mit Deinem Frust auffüllen? Bedenke: die Happy-Hour von Vodafone ab dem 1.7. ist kostenlos! Selbst aus den europ. Nachbarnländern wird man dann zum halben Preise nach Deutschland telefonieren können.
"In diesem Sinne",
Marc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!