T 610 per Datenkabel mit Outlook syncronisieren

  • Hallo!


    Ich habe hier ein T610 und habe mir bei eBay ein Datenkabel gekauft. Wie oder mit welcher Software kann ich das ganze jetzt mit Outlook synchronisieren?


    Ich habe es auch schon mit einem Bluetooth-Dongle versucht, aber das klappt überhaupt nicht.


    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, da das ganze recht dringend ist.


    Gruß
    Philipp

  • Wenns kein Original Kabel ist bzw. nicht das Kabel nicht Originalkabel (DRS11) Funktionalität hat geht es mit dem Kabel gar nicht. Just try it. ;)


    Was die Software angeht: Du hast aber schon die CD, die bei deinem T610 dabei war mal ausgepackt oder gar ins Laufwerk getan?


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Vielen Dank für die freundliche Antwort. :mad:
    Stell dir vor, ich habe die CD die dabei war ins Laufwerk gesteckt und jetzt der Hammer: Ich hab sie sogar installiert!!!
    Kaum zu glauben, oder?


    Das Problem ist nur, daß der Bluetooth-Dongle zwar mit der (bei dem Dongle) mitgelieferten Software das Telefon erkennt, aber die von SE mitgelieferte Software bekommt keine Verbindung zum Handy.


    Und da ich ja auch nicht ganz blöd bin hab ich auch schon mal hier im Forum gesucht und habe einen Beitrag gefunden, in dem von dem Programm Ericsson Desktop die Rede war. Ich habe mir das Programm runtergeladen, die entsprechenden Einstellungen im Programm vorgenommen, aber das läuft auch nicht. War mir auch eher unwarscheinlich, weil das Programm das Phone nicht offiziell unterstützt.
    In den besagten Beitrag stand aber halt, daß es damit funktionieren könnte....


    [IRONIEMODE GEGENÜBER VORREDNER ON]
    Ich verbleibe mit mit unglaublichem Optimismus, doch noch eine qualifizierte Antwort zu erhalten...
    [IRONIEMODE GEGENÜBER VORREDNER OFF]


    Gruß


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!