Suche Handy Welches könnt Ihr empfehlen?

• Stefa.Frank

...ich möchte mir jetzt die nächste Zeit ein Siemenshandy kaufen.Da ich immer schon Siemens genommen habe, würde ich gerne weiter bei Siemens bleiben.:cool: Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.
    :confused: :D

Also ich persönlich würde auch das S55 empfehlen, aber ich denke, das musst Du selber rausbekommen, welches Handy am Besten zu Dir passt.
    SLs sind nicht besser, (sehen nur richtig gut aus)haben nur etwas mehr Speicher, aber dafür kein BT und kosten noch richtig gutes Geld.

Nokia, Sony///, Motorola.

• stwline: Bitte zitiere mittels der Zitatfunktion, so dass man unterscheiden kann, was das Zitat ist und was zum Posting gehört!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      stwline: Bitte zitiere mittels der Zitatfunktion, so dass man unterscheiden kann, was das Zitat ist und was zum Posting gehört!

so? alles klar:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hallo,

Ein bisschen Eigeninitiative wird wohl noch drin sein, oder? ;) [/QUOTE]

das mit der Eigeninitiative stimmt. Ich hätte selbst gesucht nach dem Telefon im Forum, hab aber z.Z. sehr wenig Zeit für meinen Computer, weil ich ab Dienstag Abschlussprüfungen habe.

Mir ist heute aufgefallen, dass ich sehr undeutlich und schlecht geschrieben habe. Ich meinte: ich bevorzuge Siemens Handys, aber ich würde auch auf ein anderes Handy umsteigen, wenn es besser wäre.

Laut "Connect" Testberichten ist das S 55 von 100 Handys auf Platz 3, und das Siemens Sl 55 ist auf Platz 33.

Aber wahrscheinlich werde ich mir dann das S 55 kaufen. Sieht gut aus, und hat die Funktionen, die ich haben will. Gibt es noch ein anderes HAndy, dass fast die gleichen Funktionen hat?

SChönes Wochenende.

Stefan Frank

P.S. Danke für eure Antworten

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Stefa.Frank
    Falls Du KEINE extra Antennhalter MIT extra Antennanschluss (orig. Siemens) verwenden willst, ist das S55 schon i. O.
    Ob ICH es mir noch mal kaufen würde ... ich weiß nicht. Glaube aber irgendwie nicht. Hoffe nur, dass das SX-1 von der Qualität her VIEL besser ist!

so long ...

Geordi.de

• Moin,

was spricht denn gegen das Sony Ericsson T610? :)

Erfüllt letztlich all deine Anforderungen und kann noch einiges mehr.

Mickey09

BTW: Eigentlich sollte der Thread eher im Mobilfunk Allgemein stehen,
    Stefa.Frank meinte ja selber, dass es nicht zwingend ein Siemens sein muss.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

hast Du das Sony Ericsson T610? Wie ist das so?

Hab mal gelesen, dass die Bedienung von Sony nicht einfach sei. Aber bei Connect hat es 393 Punkte erhalten und mit "gut" abgeschnitten. :) Besser als das SL 55. Wäre eine Überlegung wert. Wieviel hast Du für das Handy bezahlt?

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• ich hatte bis jetzt nur siemens-handys und war voll zufrieden. bin jetzt trotzdem beim t610 gelandet. ist wirklich ein super handy, aber von der bedienung her sehr gewöhnungsbedürftig.
    aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat auch logisch.
    das einzige was mich bis jetzt ärgert ist das fehlende adressbuch. war es nunmal gewöhnt alle adressen auch m handy mitschleppen zu können, ohne meinen terminplaner überall mit hinnehmen zu müssen.

• Hi,

also wenn ich mir ein Siemens holen würde, kämen für mich nur das S55 oder eventuell das SX1 in Frage.

Die Kamera optional (S55) oder intern (SX1) je nachdem wie oft man die braucht.

Wenn man gerade gutes Scheinchen einstecken hat dann das P800 was eigentlich zu den besten nach meiner Meinung zählt (Würd höchstwarscheinlich mein nächstes Vertragshandy).

Wenn ein PDA oder Notebook oft mitgenommen wird, würde ich die Bluetooth funktionalität empfehlen da es lästig mit Infrarot ist wegen dem verwackeln des Handys. Bei Bluetooth brauchts eifach nur in der Tasche zu stecken.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!