Suche Handy Welches könnt Ihr empfehlen?

• Hallo,

ich möchte mir jetzt die nächste Zeit ein Siemenshandy kaufen. Endlich bekomme ich ein Vertragshandy.

Da ich immer schon Siemens genommen habe, würde ich gerne weiter bei Siemens bleiben. In der "Connect" habe ich gelesen, dass das neu Siemens Sl55 nicht besonders toll ist.

Das Handy sollte haben:

gutes Farbdisplay, Bluetooth, Kamere zum Anstecken, Preis bis ca. 200€, nicht schwerer als 120g, evtl. Wechselspeicher, polyphone Klingeltöne, Triband, MMS, GPRS, Dualband, Vibrationsalarm, Lilon Akku, großer Speicher für SMS;

Natürlich sollte das Handy auch von der Qualität gut sein. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig.

Vielleicht wäre das Siemens S55 gut für mich. Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

MFG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Also es kommt darauf an, was man als gut definiert. Also das Bild an sich ist schon sehr gut, feine Pixel usw. Das einzige, was manche stört, ist, dass das Display nur 256 Farben hat. Aber ich kenne jetzt ad hoc auch kein anderes Handy, was deinen Wünschen entspricht, bis auf das S55.

• SytemX´s Empfehlungen zum Mittowch!

SytemX´s Empfehlungen zum Mittowch!
    Heute im Angebot:

Siemens M55
    Samsung V200
    Nokia 3650
    Nokia 7250

(Also die Handys würd ich dir mal empfehlen oder wenn du noch ein bisschen warten willst dann empfehle ich dir folgendes: )
    Siemens SX1
    Samsung P400
    Nokia 6220
    Motorola V600

;) SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• SystemX:

Zitat

Suche Siemens Handy Welches könnt Ihr empfehlen?

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stefa.Frank:
    Wenn Du auf Bluetooth verzichten kannst: Sagem my X-6.
    Alles, was du sonst genannt hast ist vorhanden (außer dem Wechselspeicher, aber mit 2,3MB hat es mehr Speicher als das S55).

Der Vorteil daran wäre das sehr gute Farbdisplay und die zur Zeit beste Handycam, die sogar integriert ist. Weiterhin sparst Du beim Vertrag ganze 200 Euro - es kostet nämlich nur 1. ;)
    Nachteil: die Tastaturqualität ist nicht so toll, eventuell zu kleine Tasten.

Zitat

..., Triband, MMS, GPRS, Dualband, Vibrationsalarm, Lilon Akku, großer Speicher für SMS

Na, was denn nun? :D

Jochen: Nicht so voreillig sein, guck mal hier:

Zitat

Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Re: Suche Siemens Handy Welches könnt Ihr empfehlen?

@ JochenPiro

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Vielleicht wäre das Siemens S55 gut für mich. Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

MFG

:p

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Ein Sagem-Handy-Kamera soll eine bessere Qualität liefern als die Siemens S55-Kamera? Hast du Bilder? Oder woher nimmst du diese Behauptung?

So, habe ein Bild gefunden:

(Sagem, dann Siemens und Siemens)

. Diese Kamera ist der Siemens-Kamera deutlich unterlegen.

• Hallo,

wann wird dann das SX1 auf den MArkt gebracht? So schnell brauche ich noch kein Handy. Ich könnte noch ca. 3-4 Monate warten. Wieviel wird dieses Handy dann ungefähr kosten am Anfang? Siemens reduziert ja den Preis immer recht schnell.

Ich ziehe das S 55 immer näher in betracht. Wie wäre das SL 55? In der Connect wurde aufgezählt, dass dies nicht alle Funktionen hat, die ich mir wünschen würde.

Sagem hatte ich schon. Die Funktionen die das Handy damals schon hatte waren echt überragend. Aber die Qualität war echt schei**e. Es hat sich imemr ständig ausgeschalten. Ein Freund hatte auch ein Sagem und bei dem war das auch so. Ist die Qualität von Sagem jetzt anders?

Danke für eure Antworten.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zum SX1 gibt es einen ellenlangen Thread mit allen Infos.

Ein bisschen Eigeninitiative wird wohl noch drin sein, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!