Ich hatte für 3 Tage auch mal ein R320 in Stone Purple. Wurde letztes Jahr von einem Händler hier in der Nähe als "Angebot aus Konkursmasse" für 150 DM verkauft. Dummerweise hat es dann eine gute Freundin von mir gesehen, die sich eine Lederjacke in genau der Farbe gekauft hatte. Ich durfte mich dann logischerweise nach einem anderen Gerät umschauen . Sie benutzt das R320 seitdem ohne Probleme und ist vor Allem begeistert von dem Display, weil es das erste Gerät ist, daß Sie ohne Brille benutzen kann. Gottseidank hatte ich damals noch mein T28 und habe jetzt ein T39 .
Review Ericsson R320s oder: muss ein Handy wirklich silbern sein?
-
-
-
Noch zwei Anmerkungen ...
Allem, was hier zum R320s gesagt wurde, habe ich nichts hinzuzufügen. Warum auch?
Erlaubt mir aber doch zwei kleine Anmerkungen:
- Das Display des R320s ist wunderbar, vor allem beim Einsatz im Auto! Dank der "wandelbaren" FSE HCH-10(?) kann ich neben meinem "Ersthändi" T39m auch mein liebgewonnenes R320s einsetzen.
- dg2mst: Es gibt hervoragende Dosenöffner! Ich bevorzuge diejenigen, die nicht den Deckel aufsäbeln, sondern die Naht zwischen Korpus und Deckel auftrennen, so daß keine scharfen Kanten entstehen. Aber das nur am Rande ...
Barrie
-
Das Teil kenne ich aber glaube bloß nicht ich könnte das Ding auch bedienen. Jedes technische Gerät beherrsche ich innerhalb von kürzester Zeit im Schlaf. Klavier und Orgel spiele ich hin und wieder sogar bei vollkommener Dunkelheit. Nur diese Dosenöffner. Und dafür vergeude ich meinen 50ten Post
-
Re: Noch zwei Anmerkungen ...
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Allem, was hier zum R320s gesagt wurde, habe ich nichts hinzuzufügen. Warum auch?Erlaubt mir aber doch zwei kleine Anmerkungen:
- Das Display des R320s ist wunderbar, vor allem beim Einsatz im Auto! Dank der "wandelbaren" FSE HCH-10(?) kann ich neben meinem "Ersthändi" T39m auch mein liebgewonnenes R320s einsetzen.
- dg2mst: Es gibt hervoragende Dosenöffner! Ich bevorzuge diejenigen, die nicht den Deckel aufsäbeln, sondern die Naht zwischen Korpus und Deckel auftrennen, so daß keine scharfen Kanten entstehen. Aber das nur am Rande ...
Barrie
*klugscheissermodusan*
das ding heisst HCH-30
*klugscheissermodusaus*
aber klasse ist es allemal
@ dg2mst:
klasse Test :top: , ist auch ein wirklich schönes Handy, ich überlege auch bei dem günstigen Preis, ob ich es in meíne Sammlung aufnehme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!