Interner SMS-Speicher

• problem it dem 7110 menier schwester

ich hab ein problem, welches hier gleich dazupasst! das 7110 meiner schwester hat einige sms im integrierten sms speicher gespeichert, welche sie auf das "handy" kopieren möchte. früher ging die sache ja relativ einfach, indem man die sms in den posteingang kopierte, die sms somit am simspeicher waren! doch irgendetwas passt nicht, sodass auch ein verschieben der sms auf den posteingang nichts bringt und die sms weiterhin im telefonspeicher bleiben

ps: der simkartenspeicher ist leer, das handy wurde nicht modifiziert, lag nur seit einigen monaten herum, da meiner schwester das "neue" handy (ein sony cmd-j70) besser gefällt!

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Sicher ob ma die Vorlagen überschreiben kann?
    Ich bin mir da nicht so sicher, denn löschen kann man sie ja auch nícht.

MfG

Klar geht das, einfach die SMS-Vorlage bearbeiten, dabei den Text löschen und den neuen Text schreiben un Speichern, fertig!
    Wenn Du dann den neuen Text löschst, ist die originale SMS wieder da...;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Wäre mir zwar neu, aber wenn du das sagst. Es wird dann sicherlich weniger Telefonbuchspeicher haben, oder?

Gruß
    Realnokia

Nein, immer noch 1000 Nummern.

Gruss

• tja, stellt sich nur noch die frage wie man beim 7110 die sms dann auf die simkarte bannen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!