Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!

• Solange Du die Welt mit besserem Material versorgst, sei Dir verziehen, Zoran! :D

Hier übrigens die Bilder, die ich mit dem Zire gemacht habe:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solange Du die Welt mit besserem Material versorgst, sei Dir verziehen, Zoran! :D

wie du meinst:D

wisst ihr vor was ich am meisten angst hatte als ich auf dem Treffen war?

• Daß Du der einzige mit Nokia bist? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Daß Du der einzige mit Nokia bist? :D

nöö, die beiden mit den Sonnebrillen, kannst du dich erinnern??
    Der eine hatte ne violine:D ich kam mir vor wie bei der Pate II

• Kenne den Film nicht so gut, daß ich jetzt wüßte, was Du meinst.
    Wird da jemand abgeknallt, oder wie?! :D

• Zitat

Kenne den Film nicht so gut, daß ich jetzt wüßte, was Du meinst.
    Wird da jemand abgeknallt, oder wie?! :D

da standen doch so zwei Falten rum, die Musik gespielt haben, ganz vorne, sind dann auch rumgelaufen und wollten einen € haben, für da sgegeige, genau die meine ich.
    Aber ich kann verstehen das du das nicht mit bekommen hast, immerhin musstest du ja ein T610 testen:D

• Doch, das Gefiedel habe ich auch mitbekommen. Aber was so rund um mich herum passiert ist, als ich mit Mirko den Palm konfiguriert habe, bekam ich nicht mehr mit. :D

• Zitat

Doch, das Gefiedel habe ich auch mitbekommen. Aber was so rund um mich herum passiert ist, als ich mit Mirko den Palm konfiguriert habe, bekam ich nicht mehr mit. :D

das glaube ich dir, auch ich habe mich daheim noch stundenlang mit meinem palm auseinander gesetzt. Mirko halt.

Anfangs, als ich Mirko nur von deen Mails und Pn´s kannte, dachte ich, er hatte den Palm erfunden, aber das stimmt nicht.

• Ein echter Freak, halt. Ich kam mir dagegen vor, wie ein Erstklässler, der das ABC lernt. :rolleyes:

Naja, das Problem mit TT auf dem Zire sit immer noch nicht gelöst. Ich kann alles mögliche aufrufen, aber TT nicht. Er lädt einfach nicht. Cache ist gelöscht. Leider war gerade das einer der Hauptgründe, wegen derer ich den Zire gekauft habe... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!