Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!

• Sogar zwei waren dabei. ;)
    Habe eins bei fonez.de gekauft, das er mir mitgebracht hat und handykarl hatte auch eins dabei.
    Aber im MM kannst Du das Teil doch auch begutachten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sogar zwei waren dabei. ;)
    Habe eins bei fonez.de gekauft, das er mir mitgebracht hat und handykarl hatte auch eins dabei.
    Aber im MM kannst Du das Teil doch auch begutachten!

Ich hatte auch eins :eek:

• So, dann meld ich mich auch nochmal ... Hat doch noch geklappt, und meine "Mitbringsel" fanden's dann auch ganz nett :top: :D

Bilder gibt's diesmal keine von mir, die 2 Stück die ich geschossen habe sind wegen den Brillenträgern zugeblitzt - da erkennt man jeweils nur die Hälfte ...

@Jopi: Schade dass ihr früh gehen musstet - ich hätte gerne wieder mal mit dir geplaudert ;) Aber das holen wir spätestens am Jahrestreffen nach, und ansonsten ist es ja nicht so weit nach Freiburg, wie du treffenderweise bemerkt hast :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Ich hatte auch eins :eek:

Wo? Bist Du also ein Handyindertaschelasser? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich warte immer noch auf das WAV.file welches von einem S55 in einer billigen China Ledertasche aufgenommen wurde:D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo? Bist Du also ein Handyindertaschelasser? :D

Nix HandyinderTaschelasser ;)
    Wer kam denn mit seinem Palm in den TT rein :D
    Hier noch mal kurz zur Gedächnissauffrischung:

Da mein Palm ja BT kann, liegt mein T610 etwas ausserhalb des Bildes.
    Und: Wer hat Dir denn das TT-Logo geschickt ? ;)
    Noch Fragen ? :)

• Erinnerungs- Paul! :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!