Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!

• bin ich etwa der erste der wieder zurück ist?????

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Scheinbar bin ich der zweite. ;)

War schön heute abend mit Euch! :)
    Freiburg ist doch gar nicht sooo weit. Vielleicht sollte ich doch öfters mal hinfahren. :D

Danke nochmal Mirko! :top:

War auch mal nett, Zoran kennenzulernen. :) Auch Dir nochmal Danke. ;)

Schade, daß wir dann doch früh weg mußten. Die Zeit verging wie im Flug. Schade auch wegen Karl und Jan.
    Naja, wir holen das nach!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja supi!
    Da schaut man mal einen Tag net rein und schon was verpasst :(
    Hätt ich das gewusst hätt ich meine Freundin früher heim geschickt und wär nach FR gedüst ;) :D

Vielleicht ein ander mal...
    Zeit hab ich jedenfalls genug momentan

CrusaderX

• Sooo, ich bin dann auch wieder daheim! :)

Fahrzeit: 1 Stunde und 10 Minuten!

Das Treffen war klasse, vielen Dank an Euch alle! :top:

Nun heisst es warten auf das skandalöse Bildmaterial. *mitdemZaunpfahlwink* :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Naja, es war warm, das Mädel war bestimmt froh drum. :D
    Aber Sebastian saß natürlich mal wieder in die falsche Richtung. ;)

Upps, Jan kam dann später offenbar noch rüber. Wer ist denn der Herr ganz rechts auf diesem Bild?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Upps, Jan kam dann später offenbar noch rüber. Wer ist denn der Herr ganz rechts auf diesem Bild?

Ein Freund von Jan aus seiner schwäbischen Heimat.

Gruß, handy-andy

• War ein nettes Treffen, mein zweites in Freiburg, wenn halt nicht die Fahrerei wäre (Rückweg 1,5 Stunden incl. Tankstop) könnte es eine Dauereinrichtung werden.

Leider saß ich auch in die falsche Richtung.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!