Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!

• Nur zur Kurzinfo für Reinkucker: Heute, ab 19 Uhr auf dem Schlossberg in Freiburg. :)

===================================

Hi Folks!

Karl Echle (handykarl aka echlecom) und meiner einer treffen uns morgen abend kurzfristig in Freiburg.

Wenn noch jemand aus der Ecke Lust und Zeit hat (Karl sagt, Ercissonfreak und handy-andy müssen kommen :D), ist er herzlich willkommen zu einem kleinen Spontan-TT-Treffen. :)

Karl wird später noch was zu Ort und Zeit schreiben (grobe Info: Kneipe oder Biergarten in Freiburg, zwischen 18 und 20 Uhr).

Vielleicht bekommen wir ja ne kleine Runde zusammen! :) Wer von Euch hat Zeit und Interesse?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Werde mal schauen, ob es klappt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kommen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Zusammen,

ist ja klasse, dann sind wir auf jeden Fall mindestens zu dritt, bzw. viert, wenn ich Jochens schreibweise nicht ganz falsch verstehen.

Wenn das Wetter schön ist (gehe ich mal von aus!) dann sollten wir uns im Freien treffen. Luftig und schön ist eigentlich immer der Biergarten auf dem Schlossberg von Freiburg. Der ist direkt neben einem Restaurant. Hoch geht es am Schwabentor, dort befindet sich ein Aufgang/Übergang über die Strasse.

Da ich lange nicht in Freiburg war, mag man mir die mangelhafte Beschreibung verzeihen, EricssonFreak und Handyandy können da evtl. noch mehr beschreiben, wenn Sie den kommen...(pflicht!? :D)

Über den Zeitpunkt kann man sicher noch verhandeln, ich würde aber etwa 19.00 h vorschlagen?

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• 19 Uhr klingt gut! :)

Allerdings brauche ich tatächlich noch eine gute Wegbeschreibung, ansonsten trudle ich wohl erst gegen 23.56 Uhr ein :D.

Falls sich noch jemand findet, der eine Mitfahrgelegenheit aus der Bodensee-Ecke braucht: Jederzeit und gern!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• handykarl: Du kannst mir nicht zufällig morgen das bringen, was ich in der Mail erwähnt habe? :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kommen! :)

Woher wußte ich das nur ???:confused:
    Jochen, ich sag nur Camp and Spanien:top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich wäre eventuell auch dabei. Konnte ja wegen meines Schweden Urlaubes nicht am letzten Treff teilnehmen. Sicher kann ich aber noch nicht zusagen - denn Feiertag ist eigentlich Freundin Tag :D
    Hat eigentlich jmd der morgen Anwesenden ein SL55 oder ein T610 dabei ?
    Stehe noch vor dieser schwierigen Kaufentscheidung und könnte mir dann event. ein Bild machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Woher wußte ich das nur ???:confused:
    Jochen, ich sag nur Camp and Spanien:top: :top:

Wenn das Camp dieses WE wäre, würde cih sofort zusagen, aber Du weißt genau, warum ich so langfristig nicht planen kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hat eigentlich jmd der morgen Anwesenden ein SL55 oder ein T610 dabei ?
    Stehe noch vor dieser schwierigen Kaufentscheidung und könnte mir dann event. ein Bild machen ;)

kl02: was du in Standardform ja nur mit dem T610 machen kannst :D

@JoPi: Dein Heimvorteil! Haben zwar morgen abend Kindfrei, aber 331 km (einfach) sind zu kraß. Obwohl es mich spontan ja kratzt... :rolleyes:

cu
    bent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!