Welche TT-Mitglieder in Berliner NSC ?

• Hi,

ich suche eine günstige SW-Update-Möglichkeit für mein Nokia 8810 in Berlin. Ein TT-Mitglied hat schon Hilfe signalisiert, konnte sich aber noch nicht wieder melden, ist vielleicht grad im Urlaub.

Ich bin morgen (Do. 19.06.) und übermorgen in Berlin. Gibt es weitere TTler in Berliner NSCs? Dann würde ich mich über ne PN freuen.

@ Mods: Wenn Ihr das Thema ins Nokia oder Werbe verschieben wollt - kein Problem. Aber in erster Linie ist es wohl eine Community-Frage.

Für eventuelle Angebote Danke im Voraus & Gruß,

Chris :)

• Frag doch mal Nokia4Life, der arbeitet bei TPH.
    Der ist zwar nicht in Berlin, sondern in Spandau, aber das is ja nicht so weit.
    Sonst wüßte ich keinen in Berlin.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Frag doch mal Nokia4Life, der arbeitet bei TPH.
    Der ist zwar nicht in Berlin, sondern in Spandau, aber das is ja nicht so weit.
    Sonst wüßte ich keinen in Berlin.

Da fehlte aber noch ein:D

Aber das stimmt nicht, denn N4L ist neuerdings im TPH Karl-Marx-Str. Und das dürfte auch bei direkter U-Bahn-Verbindung doch etwas von Spandau entfernt sein.

@ Chris-DD: er ist morgen ab 14 Uhr da, aber am besten frag ihn vorher per PN.

• Hi, danke schonmal!

Aber ich glaube, N4L hat selbst einmal eine Update-Möglichkeit fürs 8810 gesucht, er wollte es bei einer anderen Firma machen lassen... Vielleicht kann er bei TPH das Gerät nicht updaten. Aber ich frag ihn nochmal per PN.

Gruß, Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!