Toller Shop!
Sony Ericsson R250s Pro Compatible Signal Booster
oder
Sony Ericsson R250s Pro Compatible Bluetooth Headset!!!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toller Shop!
Sony Ericsson R250s Pro Compatible Signal Booster
oder
Sony Ericsson R250s Pro Compatible Bluetooth Headset!!!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Japp, ich vermute auch, dass es sich um einen nicht passenden Akku handelt.
Auf ebay werden auch öfter Akkus für 1018A etc als passend für R250 Pro angeboten, die ja weder physisch passen noch von der Spannung (3,xV zu 4,5V) passen.
Welches Display passt eigentlich ins R250 Pro?
Das vom S868 sieht identisch aus.
Meins ist leider heute gesprungen
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nein, das sind ganz spezielle Monster von NiMH-Akkus, die direkt mit dem Gehäuse abschließen und auf der Rückseite diverse Hartgummi-Protektoren haben.
Ich habe die Suche danach schon vor einiger Zeit aufgegeben und muss wohl damit leben, dass mein R250 einen tragbaren Generator braucht, wenn ich mich länger als einen halben Tag von einer Steckdose entferne...
Ich hab mir vor ca. zwei Monaten einen Akku in China besorgt, der angeblich als Original durchgehen sollte. War auch skeptisch, aber nachdem der Zoll sowohl wegen der Einfuhr als auf wegen event. Urheberrechtsverletzungen auf mich zukam und ich den Akku troztdem bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich einen Originalen bekommen habe.
jetzt kommts: der Akku liegt bei mir nur rum, da ich das zugehörige R250s schon vorher verkauft habe. Dachte der Akku kommt nimmer, hat auch fast fünf Wochen gedauert.
Vorschlag von mir, ich schicke dir den Akku per hermes zu, du probierst ihn aus und wenn er dir zusagt behälst du ihn und überweist mir halt ein paar Euro, liegt eh bloss bei mir rum.
Solltest du, Christian, kein Interesse haben gebe ich den Akku gerne an ein anderes Mitglied zu den gleichen Kond. wie o.g. weiter, unter folgenden Voraussetzungen:
zugehörigkeit seit 2002 in diesem Forum oder alternativ mindestens 3000 Beiträge
Bayernpeter: 05/2002 *zwinker*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Solltest du, Christian, kein Interesse haben gebe ich den Akku gerne an ein anderes Mitglied zu den gleichen Kond. wie o.g. weiter, unter folgenden Voraussetzungen:
zugehörigkeit seit 2002 in diesem Forum oder alternativ mindestens 3000 Beiträge
Ich stell mich dann schonmal hinten an!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter ..aber nachdem der Zoll sowohl wegen der Einfuhr als auf wegen event. Urheberrechtsverletzungen auf mich zukam und ich den Akku troztdem bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich einen Originalen bekommen habe.
..das Eine schliesst das Andere nicht immer aus. ,-)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Solltest du, Christian, kein Interesse haben gebe ich den Akku gerne an ein anderes Mitglied zu den gleichen Kond. wie o.g. weiter,
Das ist sehr nett von Dir, danke für das Angebot!
Allerdings habe ich seit einiger Zeit wieder angefangen, meinen Akku ein wenig zu trainieren, seitdem erhöht sich die Standby-Zeit wieder (zumindest habe ich das Gefühl), deswegen trete ich hier erst mal zurück und hoffe, dass sich mein Akku wieder fängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!