Moin,
weiß jemand, ob dieses Angebot vom Plus-Markt auch Premiere-tauglich ist?
Hier der Link: http://shop.plus.de/is-bin/INT…SKU=825269&RefID=10300225
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß jemand, ob dieses Angebot vom Plus-Markt auch Premiere-tauglich ist?
Hier der Link: http://shop.plus.de/is-bin/INT…SKU=825269&RefID=10300225
Hallo,
wenn ich das richtige sehe, musst du mit speziellen Modulen nachrüsten um die Karten lesen zu können.
Ob das speziell mit Premiere geht, weiss ich nicht.
Spezielle *zw* Premierekarten sollten mit nem zugehörigen Modul laufen.
Mich interessiert, ob die Box mit einem ganz normalen offiziellem Abo läuft. Was für ein Modul brauche ich und wieviel kostet es? Habe mal gehört, daß Premiere solche Module eine zeitlang kostenlos an Abonnenten herausgegeben hat, ist das noch so?
Hi,
ist auch weiterhin so.
Die BOX taugt auch für Premiere.
Kurz bei der Pr. Hotline anrufen,
sagen du hast ne neue Box und brauchst ein
CI Modul von denen.
2/3 Tage später klingelt der Postbote.
Thomas
afaik muss dann aber die Seriennummer der Box angegeben werden. Und das Premiere CAM gibt es nur wenn der Kunde einen "geeignet für Premiere" Receiver hat.
Ich denke mit einer D-Box II und Linux drauf wirst du glücklicher als mit dem Plus Teil OK die ist dann auch etwas teuerer
so damit der Thread mal endgültig ins Werbeforum rutscht...
Hast du ein bestehendes Abo oder willst du eins abschließen?
Vielleicht ist ja auch dieses 1,-€ Angebot für die D-Box2 interessant für dich (neuwertige Boxen): Klick
Leider nicht mit Start und für 24 Monatsabos.
Allerdings kriegt man doch bei Premiere für 199,-€ ne Box, wenn man ein 12 Monats Start Abo (5,-€ / Monat) abschließt.
Sollte dann schon das Geld wert sein, bevor man sich das Teil von Plus holt... dann klappt es dann irgendwann auch mit Linux!
Gruß
Sir
Das Plus-Teil mit CommonInterfaceschacht und dann eingesetztem Alphacryptmodul funktioniert mit original Premierekarte.Wie das nach der Umstellung des Verschlüsselungssystem im Herbst ausieht,kann ich aber noch nicht sagen.
Also für 139 € ist das ein gutes Angebot... und ich bin mir sicher das premiere da keine zicken macht und dir das modul zuschickt. Die sind sehr um ihre Kundenzufriedenheit bemüht.
Da aber premiere nicht dvb konform ausstrahlt (die direkt + bl Kanäle werden beim Suchlauf z.B. nicht gefunden) brauchst du evtl. noch settings die du dann via seriellem Kabel aufspielst.. Sollte diese möglichkeit der Receiver nicht haben wird das etwas komplizierter. Dann musst du die wohl von Hand hinzufügen.
Für einen Receiver mit PayTV Vorbereitung ist das ein sehr guter Preis. Also da kann man echt nichts flasch machen.
DBox2 + Linux kombi lohnt sich imo nur, wenn man halt auf nicht ganz legale weise gucken möchte, oder halt gerne am streamen ist (wobei sich da die dbox1 besser für eignet).
Ich habe meine umgebaute 2er letztens für knapp 400€ verkauft bekommen. Bin wieder auf die 1er umgestiegen, weil ich stabil streamen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das Plus-Teil mit CommonInterfaceschacht und dann eingesetztem Alphacryptmodul funktioniert mit original Premierekarte.Wie das nach der Umstellung des Verschlüsselungssystem im Herbst ausieht,kann ich aber noch nicht sagen.
Das wird alles 1:1 weiterlaufen. Nur die Karten werden gewechselt.
Eben nicht!Auch das Verschlüsselungssystem wird geändert.Einige Receiver bekommen das dann embeddet.Bei den Modulen wie z.B.Alphacrypt muss man updaten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!