woher bekomme ich sie,und wie bekomme ich sie aufs Gerät,ohne Datenkabel,ohne IRA ????es gibt eine die soll mit ton aufnehmen.
Danke
Video Software für 7650 - woher?
-
-
-
Re: Video Software für 7650 -WOHER ?
ZitatOriginal geschrieben von Achat
woher bekomme ich sie,und wie bekomme ich sie aufs Gerät,ohne Datenkabel,ohne IRA ????es gibt eine die soll mit ton aufnehmen.Hallo,
es gibt schon Beispiel "Hantro Video", mit dem du Videos mit Ton aufnehmen kannst: Klick
Mit der Suche dürftest du IMHO noch ein paar andere Player finden, weil es zu dem Thema schon einige Threads gibt.
Du kannst dir die Software auch per E-Mail an dein 7650 schicken. Einfach die *.sis Datei in den Anhang, auf dem 7650 den Anhang öffnen und schon kannst du das Programm installieren. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß du deinen E-Mail Clienten auch eingerichtet hast.
Auf lange Sicht würde ich dir empfehlen einen Infrarot oder Bluetooth Adapter zu kaufen.
-
Vielen Dank
Ich habe das Gerät von einer D1 verlängerung bekommen,und ich habe KEIEN Ahnung,was ich einstellen muß,b.z.w. woher ich die Daten bekommen um das 7650 für email und wap einzustellen.
danke Arnold -
Wozu Hantro benutzten, wenn Nokia auf seiner Homepage das Teil ebenfalls zum kostenlosen Download anbietet?
Ich habe das Gerät von einer D1 verlängerung bekommen,und ich habe KEIEN Ahnung,was ich einstellen muß,b.z.w. woher ich die Daten bekommen um das 7650 für email und wap einzustellen.
danke ArnoldHier:
-
Re: Vielen Dank
Ich habe das Gerät von einer D1 verlängerung bekommen,und ich habe KEIEN Ahnung,was ich einstellen muß,b.z.w. woher ich die Daten bekommen um das 7650 für email und wap einzustellen.Die WAP Einstellungen kannst du ja auf der Nokia Homepage per SMS zukommen lassen. Den Link hat dir ja equinox bereits gepostet.
Falls du trotzdem deinen E-Mail Client einrichten möchtest, dann schau mal in diesen Thread. Dort findest du die Internet CSD & GPRS Einstellungen von T-Mobile, die du zum Abrufen der E-Mails benötigst.
Leider weiß ich nicht über welchen Anbieter du deine E-Mails abrufen möchtest. Verschiedene Anbieter kannst du zum Beispiel hier finden:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Über die Suche findest du noch jede Menge andere Threads.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!