T610 Platz 2 in Bestenliste und Connect Testsieger

• So in der neuen noch druckfrischen Connect wird das T610 zum Testsieger gegen SL55 und ähnliche Konsorten gekürt. Das Gerät landet in der Bestenliste auf Platz 2 (hinter NOKIA 6310i) ... Anmerkung das Beste Handy mit Farb-Display... Urteil Gut 393 Punkte...
    Folgende Punkte wurden vergeben:

Aussdauer-Messungen sehr gut 89 Punkte von 100 möglichen
    Ausstattung gut 124 Punkte von 150 möglichen
    Handhabung gut 102 Punkte von 125 möglichen
    Funk-Akkustikmessung ausreichend 78 Punkte von 125 möglichen

... allerdings ist mir aufgefallen das in der Ausstattungsliste beim T610 einige Punkte unterschlagen wurden.

Das 6800 landet auf Platz zwei und das Sagem MYx-6 auf Platz drei im Test..

Gruß Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bis auf den Preis und größeren SMS-Speicher fällt mir eigentlich beim 6310i nicht wirklich was ein was es besser als ein T610 kann. :confused:
    Ganz zu schweigen von der Verarbeitung...

Naja Connect;) :p :rolleyes: :D

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    was es besser als ein T610 kann. :confused:

Es rauscht nicht !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hi,
    erfreulich, dass es ein s/// gerät mal so weit nach vorne gebracht hat.

hat die connect denn das rauschproblem erfasst oder ist auch dies unter den tisch gefallen?

vor allem aber wundert es mich ein wenig, dass "nur" 124 punkte in der ausstattung vergeben worden sind.

was soll denn noch rein?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Bis auf den Preis und größeren SMS-Speicher fällt mir eigentlich beim 6310i nicht wirklich was ein was es besser als ein T610 kann. :confused:
    Ganz zu schweigen von der Verarbeitung...

Verarbeitung ?
    Du hast wahrscheinlich aber noch nie ein 6310i in der Hand gehabt, oder ?
    Gerade diese fühlen sich i.d.R. an, als waeren sie aus nem vollem Block rausgefräst, das T610 oder das T68i, usw (zumindest die, die ich bisher in der Hand hatte) können da nicht wirklich mithalten. Knarzende Deckel, Spaltmaße, die einem Unfallschaden glichen, usw.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    erfreulich, dass es ein s/// gerät mal so weit nach vorne gebracht hat.

Neuerdings bringen es die S///´s öfter soweit siehe P800 :D

• Das Rauschproblem wurde auf einer der ersten Seiten kurz angesprochen... aber nix neues... nur wenige Geräte betroffen.. Abhilfe wird kommen bla bla bla...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ein Unentschieden in der Ausstattung zwischen S55 und T610 ist IMHO absolut gerechtfertigt: T610 hat keinen Blitz und schlechtere Auflösung, dafür Cam integriert. Display hat mehr Farben und ist grösser, dafür aber draußen kaum lesbar: Gleichstand.

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Verarbeitung ?
    Du hast wahrscheinlich aber noch nie ein 6310i in der Hand gehabt, oder ?
    Gerade diese fühlen sich i.d.R. an, als waeren sie aus nem vollem Block rausgefräst, das T610 oder das T68i, usw (zumindest die, die ich bisher in der Hand hatte) können da nicht wirklich mithalten. Knarzende Deckel, Spaltmaße, die einem Unfallschaden glichen, usw.

Kann ich nur zustimmen, obwohl das 6310i von der Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu anderen Handys aber top. Für S/// freut mich der zweite Platz aber, dass wird den Verkauf noch um einiges ankurbeln. Man mag von Connect halten was man will, aber eine breites Publikum haben sie allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!