sorry das ich für mich werbe aber ich bin schon "leicht" alkoholisiert und wolllte einfach mal posten
Lasse hat heute birthday !
-
-
-
Hast Du reingefeiert?
Dasnn wirst Du jetzt wohl schlafen.
Trotzdem alles Gute, Wie alt biste worn? (Im Kalender stehst Du nämlich mangels Geburtstagseintrages gar nich) -
Re: Lasse hat heute birthday !
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
sorry das ich für mich werbe aber ich bin schon "leicht" alkoholisiert und wolllte einfach mal posten
Na dann herzlichen Glückwunsch! Wenn du uns nicht dezent darauf hingewiesen hättest, hätte ich es glatt übersehen -
Hey Namensvetter - mein zweiter Name ist auch Lasse, ist schon dein richtiger Name, oder? Kommst du ausm Norden? Gibts ja nicht so oft den Namen...
Ach ja, bevor ichs vergess: Alles Gute -
nein ist nicht mein richtiger name, aber fast... ich sag mal 80% nennen mich so Hannes ist eigtl. mein vorname evtl ist das ja dein 1. vorname ;p
bin 17 geworden
-
Und ich dachte, die Zeit der Selbstgratulanten wäre schon lange vorbei...
-
Wie kommt man bitteschön von Hannes auf Lasse? Na jedenfalls kann ich dann wohl meinem Namensvetter zum 17. gratulieren (Hannes ist nämlich auch mein erster und einziger Vorname)
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wie kommt man bitteschön von Hannes auf Lasse? Na jedenfalls kann ich dann wohl meinem Namensvetter zum 17. gratulieren (Hannes ist nämlich auch mein erster und einziger Vorname)ouh sehr lange geschichte
-
Das frag ich mich aber auch Hannes - Lasse ? Wie kommt man darauf ? Also mein "Lasse" steht bei mir im Perso
-
Re: Lasse hat heute birthday !
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Herzlichen, obwohl prosten wohl besser gewesen wäre:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!