Wieviel würdet ihr noch für ein T28s zahlen, welches nicht mehr ganz in Ordnung ist?

• Moin, ich hab ein T28s angeboten bekommen, welches im Februar als Ausstellungsstück von den Scheich s (MPtelecom) (manche erinenrn sich vielleicht an den Threat im HK?) für 100 Euro verkauft wurde.
    Wie ich jetzt erfahren hab waren diese 50 Geräte von damals mehr oder weniger alle nicht grade in so tollem Zustand und das mir angebotene hat des Öfteren Abstürze. Der Anbietende hat mir geschrieben, dass sein SP es nicht mehr updaten könne, wegen dem Alter (versteh ich net ganz) und er es einschicken müsste.

Was würdet ihr also folgedem noch bezahlen für dieses Gerät?

Ich hab absolut keine Ahnung.

MFG,
    Marcel

• Wenn es updatebar ist und der optische Zustand gut ist, sollten IMHO 80 € durchaus drin sein. :)

Wie immer ist ein kurzer Überblick bei eBay sehr hilfreich, da man dort immer recht gut in Erfahrung bringen kann, wieviel für ein Gebrauchtgerät zur Zeit bezahlt wird.

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Ich versuche seit rund zwei Wochen ein gutes T28s bei EBay zu ersteigern ...

... unter 80-85 Euro ist nichts zu machen! :(

Wenn Dein T28 also updatebar ist, hast Du echt gute Karten.

Cheers,

Toerk

• Optisch ist es scheinbar Top.

Ich werd ihm wohl mal 65- 70 Euro anbieten, oder was meint ihr dazu?

Ich hoffe nur sehr, dass sich dieses Problem beheben lässt, weil sonst würd mich das schon sehr ärgern, wenn ich dann nacher ein Gerät hab, was ich nicht gescheit beutzen kann. (zwar nur Drittgerät, aber trotzdem...)

Mfg,
    Marcel

• meines? Ich hab doch gar keines...

Die SW version hat er leider net in die PN geschrieben, werd ihn wohl nochmal fragen...

• ich würd ruhig ein bisschen weniger anbieten vieleicht kriegst du es am ende billiger.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    meines? Ich hab doch gar keines...

Die SW version hat er leider net in die PN geschrieben, werd ihn wohl nochmal fragen...

Sorry, MEGA AUGENPAUL :cool: ...

es ist spät, ich gehe jetzt ins Bett.

Cheers,

Toerk

• Toerk, hihi - ist mir heute auch schon des Öfteren hier so gegangen... bin wohl wegen dem ganzen Stress bischen komisch drauf.
    Gut Nacht, schlaf dich mal richtig aus;)

Bodev, naja ich weiß net so recht. Ich finde es irgendwie bischen unverschämt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!