ich dachte die grafik sieht so aus wie auf den bildern, weils auf der nokia-seite ist
N-Gage auf 3650
-
-
-
Denke dennoch, das die Spiele des N-Gage auf spezielle Hardware aufbauen und somit nicht ohne weiteres funktionieren werden. Emulieren dürfte ebenfalls nicht klappen, jedenfalls nicht mit der 3650-Hardware..
-
-
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Games sollen jeweils auf 8MB MMC-Karten rauskommen und teuer sein.Dabei wird es wohl kaum bleiben. Oder sollen die Kiddies mit nem Rucksack voll MMC Chips rumrennen? Ich denk dass es sehr sehr schnell Backup bzw. "Kopiertricks" gibt um mehrere Spiele auf einen großen Chip zu spielen.
Achja, eine Quelle für dein Statement wäre nett wo man so etwas nachlesen könnte. Danke
-
Dann glaubt mir keiner - ich kanns nicht beweisen, ok
Trotzdem wird das allein von der Hardware und dem ganzen Konzept nicht gehen. Vllt. beim 7er Symbian oder Firmwareupdate.
-
N-Gage & 3650
Hallo,
spiele für das N-Gage werden auf dem 3650 laufen!
Probleme kann es bei manchen Spielen durch die schwächere CPU des 3650 geben.Gruß Dirki
-
Woher willst du das wissen? *spießumdreh*
-
hmm ich spieß jetzt mal einfach so rein...
Denke dass es nicht funktionieren würde da mann ja den N-Gage emulieren müsste. Selbst wenn im 3650 die gleichen chips verbaut werden sollten, kostet das emulieren wohl viel leistung...
Falls es doch funzen würde, dann wohl extrem ruckelnd ...
-
Es wird gehen! 150% sicher. Warte ab wenn Du mir nicht glaubst.
Gruß Dirki
-
Das werden wir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!