Wird es möglich sein das N-Gage Programm auf das 3650 zu überspielen!?
Das Display ist soweit ich weiß das selbe!
Könnt ihr dazu was sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es möglich sein das N-Gage Programm auf das 3650 zu überspielen!?
Das Display ist soweit ich weiß das selbe!
Könnt ihr dazu was sagen?
Ich denke theoretisch würde es gehen, da es ja auch auf der Series60 basiert, wobei die Frage offen bleibt, ob z.B. alle Tasten die Gleichen sind, ob Spiele auf MMC Karten genauso möglich wären.
Aber selbst wenn es theoretisch gehen sollte, praktisch wäre es schwrer, bzw. nicht möglich, da man dafür die FW des N-Gage auf ein 3650 flashen müsste, was wiederum illegal ist.
Also antworte ich einfach deswegen mal: Nein, es geht nicht.
Hat das N-Gage nicht spezielle Grafikchips für 3D und so? Dann sind die Programme auch angepasst und laufen wohl nicht auf einem 3650.
Läuft 100% nicht.
ZitatOriginal geschrieben von balone
Läuft 100% nicht.
Sorry, dass ich so direkt nachfrage, aber woher nimmst Du diese Info?
Hast Du eine Quelle?
Kannst Du etwas mehr sagen als diese drei Worte?
Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz glauben!
Gruß,
Chris
Hi,
ich meine mich zu erinnern, das es die Games nicht einfach als File gibt (und daher einfach zu kopieren wären), sondern sie sind in "hardware" verpackt - meint ROMS.
Grüße
Sackgesicht
Games sollen jeweils auf 8MB MMC-Karten rauskommen und teuer sein.
Mmhhh...
Richtig, die soll es doch direkt auf MMCs geben.
Allerdings wird es doch sicher Möglichkeiten geben diese zu exportieren oder diese MMCs sogar im 3650 zu verwenden.
Der Aussage von 'balone' schenke ich absolut keinen Glauben!
Man schaue sich nur seine Aussagen hier (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61398) an. !
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von eloyjong
Hat das N-Gage nicht spezielle Grafikchips für 3D und so? Dann sind die Programme auch angepasst und laufen wohl nicht auf einem 3650.
das glaube ich auch, denn die spiele auf dem n-gage haben eine hammergeile grafik:
http://nds2.photos.nokia.com/p…e/jpeg/n_gage04_lores.jpg
Hallo ubozak,
Du bist Dir aber im Klaren, dass dies Produktgrafiken sind, die absolut geschönt sind, oder?
Ich habe lange auf der Cebit mit dem N-Gage rumgespielt.
Die Grafik ist gut, aber ca. auf 3650 Niveau.
Die Bilder, die Du gepostet hast, sind vom Display her nicht an der Realität!
Dass die Bilder für Modem-User ganz schön groß sind, sollte Dir auch klar sein!
Mach lieber Links draus!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!