durch trick fast gratis mit gprs surfen??

• ich hab von einem bekannten gehört, dass die GPRS preise in anderen ländern viel tiefer sind( das wusste ich eigentlich schon länger...)
    Aber, es soll auch welche geben, wo man im Monat ca. 2,5 euro bezahlt und so viel surfen kann wie man will?:confused:
    Das wäre fantastisch, ich überlege mir z.Zt. dieses hier:

- Ich kauf mir eine Ausländische Prepaid karte
    - Lasse sie für GPRS registrieren
    - benutze es hir in deutschland...

Ein Traum?

• vielleicht entstehen roamingkosten, wenn man eine deutsche karte IM AUSLAND benutzt. Aber wer sagt denn das es kein land gibt, das keine roamingkosten einkassiert? (Oder eben sehr wenig...)

Ich muss da wohl noch mal nachfragen

• Zitat

- Ich kauf mir eine Ausländische Prepaid karte
    - Lasse sie für GPRS registrieren
    - benutze es hir in deutschland...

Das wird mit Sicherheit nicht funktionieren!

• und warum nicht???

ich werde es sicherlich, so gott es will, ausprobieren.

Und wenn es funktionieren sollte (ich hoffe es), dann bin ich nicht der, der am letzten lacht.:D

• Zitat

Original geschrieben von TüRke
    vielleicht entstehen roamingkosten, wenn man eine deutsche karte IM AUSLAND benutzt. Aber wer sagt denn das es kein land gibt, das keine roamingkosten einkassiert? (Oder eben sehr wenig...)

Die deutschen Netzbetreiber, die Dienste für den ausländischen Betreiber erbringen wollen doch auch etwas verdienen und berechen dann die Roamingkosten, auf die der ausländische Betreiber etwas aufschlägt. Es wird dich also ein mehrfaches kosten

\/\/olfgangS

• Thread verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von TüRke
    vielleicht entstehen roamingkosten, wenn man eine deutsche karte IM AUSLAND benutzt. Aber wer sagt denn das es kein land gibt, das keine roamingkosten einkassiert? (Oder eben sehr wenig...)

Also, über eins sei dir sicher. DAS Land, dass dafür KEINE Roamingkosten berechnet, in dem Land wird es auch ganz sicher KEIN GPRS geben, glaubs mir.

[OT]
    Also, der war nicht ganz so wie das mit dem Display :D
    [/OT]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!