Vodaphone live GX 10 - wo WWW Adresse eingeben ?

• Nabend,

habe eben mal kurz ein GX10 gehabt und verzweifelt versucht dort ne ganz normale internet Adresse einzugene - aber hatte da immer nur vodafone live und alles D2....ist doch aber möglich oder ?
    Möchte dort eine ftp adresse eingeben die direkt zu einem kleinen bild führt (schon verkleinert und gerecht fürs GX10 bearbeitet)

Danke schonmal für die hilfe.

*das blach*...(dass sich nicht so wirklich zwischen GD87 und GX10 entscheiden kann):confused:

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Antwortet hier außer mir niemand auf deine Fragen? :D
    Einfach wenn der Browser gestartet wurde, die grüne Taste drücken und dann die 4 drücken, dann kannst Du eine beliebige Internetadresse eingeben. Allerdings solltest Du bei HTTP bleiben. Mit FTP wirst Du jeden normalen Handybrowser überfordern. Was in Verbindung mit dem richtigen Gateway geht, ist der Aufruf verschlüsselter Seiten mit HTTPS und SSL.

Kennst Du schon den alten Vergleichsthread ?
    Die meisten haben sich ja fürs GD87 entschieden, aber es ist wirklich gut, auch mal eine Weile das GX10 in Realität zu testen, da es eben auch seine Stärken hat.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Also in der Hinsicht bist du hier das einzige Mitglied, das smit antwortet;-)

ja , es ist ja nichts großartiges auf dem ftp server - handelt sich ja nur um ein bild...ist ein direkter link zu dem Bild...meinst du das Sharp ist damit auch überfordert? Das Bild ist in *.jpg und 120*160 und
    dürfte daher doch perfekt angezeigt werden oder ?

Jo - den Vergleichsthread kenne ich schon, aber mir gefällt das Pana optisch besser, was nicht heißen soll, dass das Sharp häßlich ist...aber rein technisch sind sie ja nicht so verschieden und dann würde ich optisch eher zum Panasonic GD87 greifen.

Grüße

Kannst mir auch ne PM schicken, bist ja sicher wieder der einzige, der mir antwortet:top:

EDIT : Habe es jetzt als HTML - also ist ne HTML adresse die direkt zu einem bild führt, dass schon zurechtgeschnitten ist fürs GX10 - dürfte doch dann jetzt klappen oder ?

• Mit dem Bild käme das GX10 sicher klar, aber mit dem FTP-Protokoll wäre der Browser wohl doch überfordert. Ordentliche HTML-Unterstützung ist schon alles andere als Standard. Das Sony Ericsson T610 stürzt bei manchen HTML-Seiten dermaßen gründlich ab, daß man es einschicken darf. Da sind GD87 und GX10 doch deutlich stabiler. Im geschlossenen Zustand ist das GD87 in der Tat schöner.
    Gute Nacht,
    Lanturlu

zu deinem Edit: Jo.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Aufgeklappt finde ich es auch schöner ,-)

Ist eben Geschmacksache.

Danke für Deine Hilfe !

Gute N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!