T610 - wie Mophun/Java/SMS/Telefonbuch sichern??

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Danke! Hab's auch gerade schon dort nachgelesen :D
    ..aber konnte man damit nicht eigentlich auch die Settings backuppen? Das wäre ja inzwischen mein Hauptproblem wenn ich einen Reset oder einen Austausch des Gerätes vornehme..

Prinzipiell schon. Allerdings war ich bisher nicht mutig genug das zu testen, es steht dir frei das zu tun... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja.. ich befürchte mal darauf bezog sich wohl auch die damalige Aussage im Forum.. da sind wohl doch ein paar Abweichungen und Neuerungen im Vergleich zum T68 mit der PhoneBackup in der aktuellen Version noch nicht zurechtkommt.. ich werd's vielleicht mal versuchen bevor ich mein T610 umtausche.. dann gibt's keinen Schaden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!