Das hier ist das A/K-Forum von TT, also bitte BTT.
Andere Ideen der Projekte bitte gesondert besprechen; balone hat dazu ja nen Thread aufgemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier ist das A/K-Forum von TT, also bitte BTT.
Andere Ideen der Projekte bitte gesondert besprechen; balone hat dazu ja nen Thread aufgemacht.
Hast natürlich (wie fast immer) recht
Da außer balone und mir recht wenig Interesse da zu sein scheint, werd ich mich mit balone direkt kurzschließen und mal schaun was geht.
Ein Link von TT auf diese Handysite is doch machbar oder?
Boogieman
PS: Um wieder BTT zu kommen, wenn jemand noch Features hat, die unbedingt rein oder raus müssen, bitte hier oder in dem anderen Thread posten.
Hallo Leute!
2 Dinge:
1.) Vielleicht sollte der Thread mal umbenannt werden denn langsam ist es hier nur mehr eine Ideensammlung....
2.) Ich habe auch eine Idee (:D ), und zwar, warum sollte nicht in diesem Forum ein "Nachrichten Forum" eröffnet werden?
Nur sollte man klären wer da rein schreiben darf denn wenn da wieder jeder schreiben darf haben wir das selbe wie vor kurzem zu der PK von Nokia (9.Oktober glaub ich) was im Nokia Forum war, nämlich 2 Threads weil manche ein "Reporterhaftes" Verhalten haben..... das heißt: G*** darauf Nachrichten zu liefern (sorry aber so versteht es jeder ).
Könnte (jetzt nur technisch gesehen) es Carsten einrichten das "normale User" dort posten dürfen, ohne das sie Moderatoren werden müssen? Denn dann würde ich sagen das erfahrene Leute wie me too, equinox, shani ace, faktor0a (sofern er will, hat ja schon Arbeit mit dem "Erscheinungstermine-Thread"), indiana1212, usw...
Denn das das auch noch Mods übernehmen müssen wäre glaub ich zu viel verlangt!
PS: Das war nur meine Idee die ziemlich vollständig erklärt wurde! Soll nicht heißen das das gemacht werden muss!
Für diese Idee verantwortlich ist Mobilejoe.de denn dort habe ich sowas gesehen!
Hallo 'TT-Leser',
Ich finde die Idee ja eigentlich im Ansatz ganz in Ordnung, aber auf der anderen Seite wirst Du sehen, dass es immer wieder Streit, Ärger, Neid und Aggressionen geben wird, wenn einzelne User etwas dürfen, was andere nicht dürfen.
Daher bin ich, obwohl Du mich ja auch genannt hast, klar gegen eine solche Sache, dass man einzelnen Usern besondere Rechte gibt in einem bestimmten Forum posten zu dürfen.
Außerdem muss ich sagen, dass es teilweise sicher nervig ist, wenn einige meinen, sie müßten immer wieder neue PresseInfos bzw. reporterhaft posten, aber das wird sich so schnell nicht ändern lassen und gehört auf der anderen Seite ja auch irgendwie dazu!
Solche "Nachrichten"- und andere Threads wollen nunmal diskutiert werden!
ciao
Chris
Wenn ich das richtig verstanden habe erübrigt sich solch ein Thread sowieso. Da viele Threads ja sowieso auf irgendwelchen Nachrichten basieren.
"... gestern PK von S///. Die bringen zu Weihnachten ein Z1100 raus. Das soll so wie das R520 mit allen aktuellen Features und als Klapphandy werden..."
Ein reiner Nachrichtenthread würde IMHO nicht viel bringen, weil es nach wie vor noch solche Threads wie o.a. gibt und somit würde TT nur zusätzlich aufgebläht.
PS: Ich hoffe ich hab das mit der Idee richtig verstanden...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich finde die Idee ja eigentlich im Ansatz ganz in Ordnung, aber auf der anderen Seite wirst Du sehen, dass es immer wieder Streit, Ärger, Neid und Aggressionen geben wird, wenn einzelne User etwas dürfen, was andere nicht dürfen.
Ja schon, aber man bedenke, wenn wieder jeder posten darf dann:
* kommen wie schon erwähnt die Doppelthreats...
* nowi*** .... (mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen... :p )
EDIT: Ich denke wenn hier jetzt ein Mod posten wird, dann wird bestimmt erwähnt das es ein "News & Infos Forum" gibt, jedoch haben die Mods genug Arbeit mit Threads säubern und IP´s prüfen (ihr wisst was ich meine ) ect.
Die/ihr könnt nicht auch noch News schreiben ect..... ich denke ihr habt außer TT auch noch andere Dinge zu tun!
ich hätte jetzt noch eine frage. zwar ist der thead schon lange nicht mehr besprochen worden.
ich geb jedem recht, der meint eine handypage ist schwer zu betreiben, da es schon sehr viele - teils auch sehr sehr gute pages gibt.
das trifft jedoch überhaupt nicht auf österreich zu ok, ich geb es zu - ich bin ein ösi *fg*
jetzt wär meine idee - eine datenbank zu erstellen, die von mehreren berechtigten personen befüllt werden kann und - nun das wichtigste - in verschiedene seiten eingebunden werden kann. so eine art "content - lieferung".
also für die datensammlung gibt es hier ja schon ein script und für die laufende wartung wär ich gerne bereit.
falls jemand interesse hat würd ich mich über eine nachricht freuen (markus@hieger.at)
lg,
markus
ZitatOriginal geschrieben von hieger
ich hätte jetzt noch eine frage. zwar ist der thead schon lange nicht mehr besprochen worden.
macht nix wozu gibt es die datenbank, die threads noch ne gewissen zeit speichert (es sei denn der liebe admin löscht sie :D:D:D)
das trifft jedoch überhaupt nicht auf österreich zu ok, ich geb es zu - ich bin ein ösi *fg*
macht nix, wie war das das inet ist ein internationaler raum? also :p
jetzt wär meine idee - eine datenbank zu erstellen, die von mehreren berechtigten personen befüllt werden kann und - nun das wichtigste - in verschiedene seiten eingebunden werden kann. so eine art "content - lieferung".
gerade das ist ja das problem... ich betreue eine internetseite, die aus rss-feeds (newsfeeds) nachrichten automatisiert online stellt. da habe ich das problem, das meist links zu den anbietern von nennen wir sie mal "fremdforen" mitangezeigt werden (beispiel: was haben news von heise auf der seite der pc-welt zu suchen :confused: )
einmal ist das user"umleitung" und dann wäre da noch die rechtliche frage bezüglich des urheberrechts
klar liesse sich dieser teil lösen, aber wer pflegt dann die daten wiederum?
da ändert sich ja besonders bei den preisen fast täglich etwas, die preise sind ja heute schon fast gleichzusetzen mit aktien
in meinen augen ist das zwar sinnvoll, aber mehr als eine heidenarbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!