Und?
Handyfinder bei TT?
-
-
-
Guten Morgen meine Lieben,
ich wollte bloß mal nachfragen, ob sich schon was ergeben hat.
Habt ihr (diejenigen, die sowas programmieren können) schon irgendwie einen gemeinsamen Nenner gefunden?Gruß
Boogieman
-
Nein, meldet sich ja keiner!
-
Hi Balone,
wie kann ich Dir denn behilflich sein? Da ich ja nicht programmieren kann, könnte ich Dir höchstens die Daten rüberschaufeln, bzw. wenn Du mal so ne Maske erstellt hast, die Daten einfach einfügen.
Gruß
Boogieman
-
Klasse idee! Aber einen einwand hab ich noch: Lasst die Preisangabe weg, die ändert sich sowieso andauernd und kan deshalb nicht vernünftig aktuell gehalten werden...
Nur mal so, weils noch keiner erwähnt hat ^^";)
-
Da hast Du natürlich recht. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich allerdings ein Preisfeld eh nicht vorgesehen gehabt.
Aber das ist natürlich klar, daß das Blödsinn ist.
Noch andere Vorschläge?Ich denke, wenn balone das Ding mal fertig hat, dann wird dieser Thread sowieso wieder aufleben mit Änderungsvorschlägen und so.
-
-
Klingt auch nicht schlecht. Dann eben mit Link von TT auf diese Site. Ich denk daß ist auch im Sinne der TT-Chiefs, da somit der Traffik nicht über TT läuft.
Also von mir aus gern. Sag einfach, was wie ich Dir behilflich sein kann. Wie gesagt, programmieren is nicht, aber Daten sammeln, bzw. in ein Formular eintragen krieg ich grad noch hin -
Also, ich bin von der Homepage mehr überzeugt, als von einem einfachen Handyfinder.
Poste doch mal bitte dort deine Ideen und Anregungen - wäre super, wenn man das zum laufen bringen würde..
-
Ich würde der Einfachheit halber in diesem Thread weiterposten.
Im Prinzip könnte man den besagtne Handyfinder "installieren" und zusätzlich anhand der Datenbank quasi eine Featureliste wie bei den Herstellerseiten inkl. Fotos veröffentlichen.
Also ein Menü, Hersteller -> Model -> HTML Site mit Fotos und Daten.
Und den Handyfinder wie bisher besprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!