O2: Wechsel in PowerSMS bei laufendem alten Vertrag jetzt möglich?

• Kann man mitlerweile aus einem laufenden alten Viag Interkom Genion 24 Monate Vertrag in einen aktuellen Power-SMS-Vertrag wechseln oder muss ich definitiv warten, bis meiner im nächsten Jahr ausläuft.

Habe nämlich errechnet, dass wenn man einigermaßen viele SMS am tag schreibt (<5), sich eigentlich die etwas teureren minutenpreise der neuen Verträge lohnen.

oder gibts andere Gründe, die gegen einen PowerSMS-tarif sprechen (die 0190-hotline mal beseite gelassen)?

• Re: O2: Wechsel in PowerSMS bei laufendem alten Vertrag jetzt möglich?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Kann man mitlerweile aus einem laufenden alten Viag Interkom Genion 24 Monate Vertrag in einen aktuellen Power-SMS-Vertrag wechseln oder muss ich definitiv warten, bis meiner im nächsten Jahr ausläuft.

Habe nämlich errechnet, dass wenn man einigermaßen viele SMS am tag schreibt (<5), sich eigentlich die etwas teureren minutenpreise der neuen Verträge lohnen.

oder gibts andere Gründe, die gegen einen PowerSMS-tarif sprechen (die 0190-hotline mal beseite gelassen)?

Also ein Wechsel vom normalen Tarif in die Power-SMS Tarife ist nicht möglich. Definitiv nicht.

• erledigt wegen :apaul: :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!