Anregungen an Samsung.de

• Unter http://www.samsung.de/kontaktmail.asp könnt Ihr alle eure Wünsche und Anliegen richten. So wie ich z.B.: die fehlende Funktion im Easy GPRS beim V200 um SMS Töne auch ändern zu können, bemekelt habe.

Wer weiß wenn wir alle mal dort hinschreiben und unsere Wünsche angeben könnt sich da durchaus was tun. Denn wenn keiner sich meldet
    glauben die wir sind eh zufrieden.

Also los ran an die Tastatur. Bei den SMS Tönen lässt sich sicher was machen (kann ja Softwaremäßig keine Hexerei sein)

Lg Anchello:D

• Gute Idee!

Hier meine Anfrage als CC: :)

"Hallo!

ich würde es gut finden, wenn das T9 Wörterbuch des V200 automatisch Wörter groß bzw klein schreiben würde. (z.b. "Samsung" anstatt "SAMSUNG" oder "samsung") - das ist doch auch bei Nokia möglich, also warum nicht bei Samsung?

Ansonsten ist es ein tolles Handy."

- Vielleicht weiss ja jemand Rat?

Ich möchte auf jeden Fall nicht andauernd zwischen groß und klein switchen...

• finde ich eine gute idee. denn so könnte man ja beim v200 ein lernfähiges t9 durchbringen....

• Das Emailformular auf deren Seite scheint nicht zu funktionieren. Habe bereits mehrere Emails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Auch andere haben NIE eine Email von Samsung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Das Emailformular auf deren Seite scheint nicht zu funktionieren. Habe bereits mehrere Emails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Auch andere haben NIE eine Email von Samsung erhalten.

Das ist relativ normal bei Verbesserungsvorschlägen. Die Firmen äussern sich zunächst nicht sondern sammeln erst einmal alles. Falls die gewünschte Änderung irgendwann einmal vorgenommen wird, ist es irgendwann einmal soweit. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn der Hersteller direkt antworten würde, gäbe er Anlass zu Diskussionen etc. Das will man umgehen. Also hält man erstmal die Füsse still und tut so, als ob nichts gewesen wäre.

• Antwort

Alo unter Anregung hab ich auch nix bekommen. Ist wahrscheinlich absolut normal.

Hab aber leztes mal eine Frage gestellt. Und diese am nächsten Tag beantwortet bekommen.

Also los Leute schreibt nur fleissig. Die sollen wissen was wir wollen.
    Nur so können Sie auf unsere Wünsche eingehen.

Lg Anchello

• Meine Emails am Samsung waren keine Anregung sondern eine spezielle Frage/Reklamation zum V200, die ich wie gesagt bis heute nicht beantwortet bekommen habe.

Leute seid mal ehrlich. Die lassen sich lieber anrufen (0180er) damit se noch was verdienen. Sicherlich werden einige STANDARDEMAILS beantwortet. Kenn ich auch von anderen Firmen. Habe ein zwei Wochen später angerufen um mich zu erkundigen und die an der Hotline meinten, die haben von mir keine Emails bekommen. Ich sollte besser immer anrufen.....

Auch habe ich mal in einem Beitrag gelesen, dass sich jemand bei Samsung Korea über genau diese Sache mit den unbeantworteten Mails von Samsung Deutschland beschwert hat. Samsung Korea geht dieser Tatsache nach. Ob sich mittlerweile was getan hat, weiss ich nicht.

Aber schickt ruhig weiter EMails an Samsung. :D

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Leute seid mal ehrlich. Die lassen sich lieber anrufen (0180er) damit se noch was verdienen.:D

Seit wann verdient man denn etwas mit einer 0180 Nummer? Hier mal paar Infos dazu.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• OK, das wusste ich nicht. Naja, aber trotzdem kostet es uns etwas..... Email wäre da die nette Alternative, aber ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!