Hutchison 3 Austria senkt Preise drastisch

• Ab heute werden bei 3 Austria neue kostengünstige Tarife mit vielen Freiminuten angeboten und auch das 3Mobile Nec e606 gibt es bei Vertragsabschluß zu erschwinglichen Preisen.

Beispiel: Nec e606 um € 149.- monatl. Paketpreis € 49.-

inclusive
    66 Min. Videotelefonat
    99 3Box e-mails
    33 Videomessages und MMS
    33 Downloads
    99 Infodienst-Services
    500 Min. Telefonat in alle Netze österreichweit

Meiner Meinung ist das Angebot :top: :top: und ich werde den Schritt richtung 3G wagen.
    Sobald mein 3Mobile da ist, werde ich euch über Qualität und Services am Laufenden halten.

Alle weiteren Infos auf 3 Austria

mfg Hermann :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Die neuen UMTS Tarife von 3 sind selbst für die tele.ring Tarife eine sehr große Konkurrenz und unterbieten diese teilweise sogar!

Sieht so aus, als ob mit dem Start von UMTS in Ö eine weitere Preisschlacht eröffnet wird! Wer hätte das gedacht, nachdem alle Telekomfirmen in Europa hoch verschuldet sind!

Die Details der neuen Tarife konnt iher hier und hier nachlesen!

Ich werde dennoch warten, bis alle anderen Betreiber mit UMTS Diensten und Preisen rausrücken! Und dann werde ich mir so bald wie möglich, ein 3G Handy besorgen!

Bin ja nur gespannt wie tele.ring reagieren wird, schließlich macht 3 jetzt tele.ring die Stellung als "Hofer des Mobilfunk" streitig, da die Preise tw. günstiger als jene von tele.ring sind!

• mega

...ja mega preissenkung!

wow

ich kann es kaum erwarten deinen testbericht über das NEC e606 zu lesen.:top:

Das so früh schon ne "Preisschlacht" anfängt schraubt meine Erwartungen für D auch hoch :)

da können die ruhig eure Preise von 3 übernehmen .

ich finde 3 :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: mega

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Das so früh schon ne "Preisschlacht" anfängt schraubt meine Erwartungen für D auch hoch :)

da können die ruhig eure Preise von 3 übernehmen .

Du kennst aber schon die eklatanten Unterschiede in der Kaufsumme für den Lizenzerwerb zwischen D und AUT, oder?

Derart günstige Preise wird es in D (in der Anfangsphase) niemals geben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Leider macht diese dämliche Paketpolitik jede Übersicht kaputt :(
    Vergleichen ist so gut wie unmöglich!

Gruß Sebastian

• Allein vor dem UMTS Start waren die Preise in Ö doch deutlich unter dt. Niveau (Was sin' wir auch so doof und zahlen das ganze? :p )

Ich denke, auf so ein Angebot können wir lange in D warten.
    Vielleicht wenn die 4. Mobilfunktechnik vor der Tür steht und 3G als "Auslaufmodell" gilt :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: mega

Zitat

Original geschrieben von garimarii

In D wird es keine Preisschlacht geben, da es ja keinen Netzbetreiber ohne Kunden gibt, sondern nur etablierte Anbieter mit UMTS starten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!