Hallo,
da meine Akkuabdeckung schon ziemlich zerkratzt ist, suche ich einen Händler, der mir eine neue anbieten kann. Darf auch gebrandet sein, gibt ja Radiergummis:)
Vielen Dank
ulka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da meine Akkuabdeckung schon ziemlich zerkratzt ist, suche ich einen Händler, der mir eine neue anbieten kann. Darf auch gebrandet sein, gibt ja Radiergummis:)
Vielen Dank
ulka
Ich stelle mal meine Frage mit hierein. Welcher Händler kann eine Oberschale und die Antennenabdeckung für das T610 anbieten. Die Kratzer nerven mich nämlich tierisch.:)
Ein Dummy wäre günstig, aber ob der umbaufähig ist weiß ich nicht.
Nicht umbaufähig :flop:
Ich hole die Sache nochmal hoch: Gibt es den keinen Händler, der diese Teile, insbesondere den Akku-Deckel, der meiner Meinung nach schnell zerkratzt, liefern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Ich hole die Sache nochmal hoch: Gibt es den keinen Händler, der diese Teile, insbesondere den Akku-Deckel, der meiner Meinung nach schnell zerkratzt, liefern kann?
Wenn dann käme mptelecom in Frage. Fragt bei ihm einfach mal an, ob er das schon liefern kann.
Hier der Link: http://www.mptelecom.de
Mickey09
Wobei bei Leuten, bei denen der Deckel nach so kurzer Zeit verkratzt ist, ein neuer Deckel natürlich auch wieder schnell verkratzt...
Mein T610 hat Stand heute keinen einzigen Kratzer... :top:
edit: Besser "Stand gestern", denn seit gestern habe ich es nicht mehr (nein, es wurde nicht geklaut)...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei bei Leuten, bei denen der Deckel nach so kurzer Zeit verkratzt ist, ein neuer Deckel natürlich auch wieder schnell verkratzt...
Wenn dir wer das Handy klauen will, dann zerkratzt halt die Schale.;)
Bin leider selbst nicht wirklich fündig geworden... aber hat mir jemand noch einen Tipp, wo ich nen Akkudeckel fürs T610 herbekommen kann? (bei MPTelekom muss man ja gleich ein ganzes Kit kaufen)
Akku Deckel
Hallo,
versuch es mal bei Mobilstar in Griesheim bei Darmstadt.
Tel. 06155/ 2099
Adresse findest Du auch im Servicepoint Thread.
Ich weiß ganz genau das Easy die Deckel hat.
Gruß Scheeby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!