Suche Akku-Abdeckung für T610

• Hallo,

da meine Akkuabdeckung schon ziemlich zerkratzt ist, suche ich einen Händler, der mir eine neue anbieten kann. Darf auch gebrandet sein, gibt ja Radiergummis:)

Vielen Dank

ulka

• Ich stelle mal meine Frage mit hierein. Welcher Händler kann eine Oberschale und die Antennenabdeckung für das T610 anbieten. Die Kratzer nerven mich nämlich tierisch.:)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich hole die Sache nochmal hoch: Gibt es den keinen Händler, der diese Teile, insbesondere den Akku-Deckel, der meiner Meinung nach schnell zerkratzt, liefern kann?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich hole die Sache nochmal hoch: Gibt es den keinen Händler, der diese Teile, insbesondere den Akku-Deckel, der meiner Meinung nach schnell zerkratzt, liefern kann?

Wenn dann käme mptelecom in Frage. Fragt bei ihm einfach mal an, ob er das schon liefern kann.
    Hier der Link: http://www.mptelecom.de

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wobei bei Leuten, bei denen der Deckel nach so kurzer Zeit verkratzt ist, ein neuer Deckel natürlich auch wieder schnell verkratzt... :rolleyes: ;)

Mein T610 hat Stand heute keinen einzigen Kratzer... :top: :D

edit: Besser "Stand gestern", denn seit gestern habe ich es nicht mehr (nein, es wurde nicht geklaut)... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei bei Leuten, bei denen der Deckel nach so kurzer Zeit verkratzt ist, ein neuer Deckel natürlich auch wieder schnell verkratzt... :rolleyes: ;)

Wenn dir wer das Handy klauen will, dann zerkratzt halt die Schale.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bin leider selbst nicht wirklich fündig geworden... aber hat mir jemand noch einen Tipp, wo ich nen Akkudeckel fürs T610 herbekommen kann? (bei MPTelekom muss man ja gleich ein ganzes Kit kaufen)

• Akku Deckel

Hallo,
    versuch es mal bei Mobilstar in Griesheim bei Darmstadt.

Tel. 06155/ 2099

Adresse findest Du auch im Servicepoint Thread.

Ich weiß ganz genau das Easy die Deckel hat.

Gruß Scheeby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!