Nokia 6100 oder 7250(i)? Oder...

• lach das 7250i sieht halt Metrosexuell aus *FG*
    Also passt also perfekt zu mir :-)

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Schwuchtel-Telefon

lol :D
    also in manchen farben ist es das sicher,aber in silber oder blau ist es das sicher nicht!!!

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von izaah
    Nimm sie beide in die Hand, dann entscheidest Du Dich fürs 6100 :)

Denn außer der Kamera unterscheiden sie sich nur im Design und Preis (7250 ~100€ teurer)

Das Nokia 7250 hat auch noch zusätzlich ein Radio + Stereo-Headset an Board.

• Ja, das möchte ich auch gern Wissen ,was ein "Schwuchtel Telefon " ist :confused:

Desweiteren kann ich das 7250 i nur Empfehlen :top:
    Radio , Xhtml Browser ,viel speicherplatz für spiele und Programme !
    Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• dto.
    ich finde das 7250i auch :top: ,
    und weiß nicht wie ein Handy schwul sein kann ( ich habe noch kein Geschlechtsteil gefunden :D )
    oder warum es ein Schwuchteltelefon sein soll.

Was sollen denn da die Samsung besitzer sagen :D

Naja, manche Menschen haben halt einen irgend wie verklärten Blick :cool: , wer weiß warum :cool:

Zurück zum Handy,
    das 7250i ist schön klein, kann fast alles (Organizer, gute Cif. Cam, viel Speicher, super Ausdauer, Wechselcover, gute Empfangseigenschaften...),
    was will man mehr :top:

Das einzige was mir fehlt ist eine Diktierfunktion,
    aber es geht auch ohne.

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ja, das möchte ich auch gern Wissen ,was ein "Schwuchtel Telefon " ist :confused:

das ist eine telefon(handy)für schwule ;)

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Das 7250i kan viel mehr ist aber doch dicker als das 6100 - wen dir das 7250i doch nicht zu gros ist kanst du auch das 6220 nehmen, das ist dan moderner, oder wen es billiger sein sol das 3200

6100 ist schoen duenn, hat aber dan kein Radio, Cam, und einen alten Browser

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    das ist eine telefon(handy)für schwule ;)

Danke ;) !

Verstehe nur nicht ,wie Jemand von einem "Schwuchtel-Telefon "beim 7250 i reden kann ,der selber ein 6230 haben will :confused:

Viel Unterschied gibts da nicht (Cover ,Video Cam ) .
    muß mann das verstehen ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Danke ;) !

Verstehe nur nicht ,wie Jemand von einem "Schwuchtel-Telefon "beim 7250 i reden kann ,der selber ein 6230 haben will :confused:

Viel Unterschied gibts da nicht (Cover ,Video Cam ) .
    muß mann das verstehen ?

ich denke mal das er nur das cover damit meinte

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!