o2 Starter Power SMS ohne Handy - Ein paar Fragen?

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!!!

Man wie wäre es, wenn du einfach mal bei der Hotline anrufst. Es scheint hier ja niemand genau zu wissen und bevor wir hier noch 10 seiten diskutieren, wäre es auf jeden Fall sinnvoller da anzurufen..

01805-o2help oder
    01805-43 64 66 oder
    0179/55 222

Power-SMS-Hotline: 0190 / 576 937 (0,62 EUR/min.)

Wollts halt nur noch mal sagen...

• Ok,

habe ich getan. Hotlinerin hatte erst auch keine Ahnung, hat mich dann allerdings spaeter zurueckgerufen und mir erklaert, dass MNP auf jeden Fall moeglich ist, unabhaengig vom gewaehlten Vertrag.

CYA

• Hm,

da stellt sich mir gleich noch eine Frage, vielleicht weiss das ja jemand :-)

Es geht um die 25Eur Wechselgebuehr, die o2 gutschreibt, wenn man eine Rufnummer in einen o2 Vertrag portiert.

->Hier<- in der Fussnote ist folgendes zu lesen:

Zitat

Sie erhalten einmalig 25 Euro Wechselguthaben pro Sim-Karte als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten, sofern Sie Ihre bisherige Mobilfunknummer von Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter zuO2 Germany mitnehmen und einen 24-Monats-Neukundenvertrag von O2 Germany bis zum 31.08.2003 abschließen, durch den weitere Kosten entstehen...

Es ist die Rede von einem 24-Monats-Neukundenvertrag. Also ein Vertrag, dessen Mindestlaufzeit 24 Monate betraegt. Ist doch richtig interpretiert oder?

Der O2 Starter Power SMS ohne Handy hat aber (im Gegensatz zu allen anderen PSMS - Vertraegen) eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten.

Das heisst doch also, dass die MNP - Wechselgebuehr unter keinen Umstaenden gutgeschrieben wird oder? :-(

CYA

• GENAU! Einzig der o2-Starter Power SMS Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, mit Handy natürlich 24 Monate.
    Also: o2 Starter OHNE Handy KEINE Gutschrift
    o2 Starter MIT Handy MIT 25 EURO Gutschrift.

Logisch, oder? Eben NUR bei einem 24-Monats Neuvertrag und diese Anforderung erfüllt der o2 Starter Power SMS Vertrag OHNE Handy eben NICHT.

• Ja schon logisch, nur bei diesen ganzen Fussnoten und Kleingedrucktem komme ich etwas durcheinander ;)

Wollte mich nur noch einmal vergewissern...

CYA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!