Einkaufen in USA - Tipps gesucht

  • Halb OT:


    Kijiji gibt es ja auch in den USA.


    Ist das ähnlich wie craiglist? Im Moment werden N97 für 375$ angeboten, Abholung vor Ort in Orlando möglich...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von IPC
    Leute, in den USA kauft man Abercrombie, Hollister, Aeropostale.


    Genau :D.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hallo Leute, bräuchte mal kurz Hilfe:


    Kann man eine in den Staaten erworbene Wii ohne Probleme in D betreiben? Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch bei früheren Konsolen wegen dem TV-Signal nicht möglich/problematisch. Und wie sieht´s mit den Spielen aus, haben die ´ne Regions-Codierung so wie DVD´s?


    Bin nämlich grad hier, und überleg ob ich mir eine Wii mitnehmen soll.


    Danke im Voraus


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    Gespannt bin ich auch mal auf Taco Bell, soll ja so gut sein (1. Mal USA)


    Waren in Kayenta, AZ mal bei Tacobell aber naja, ich fands nicht so lecker.
    Ist ein ganz eigener Geschmack, wir wurden satt, der Preis war gut und die Getränkeauswahl überdurchschnittlich.


    Mein Favorit war eher Wendys bzw. Jack in the Box.

  • Semmal:


    Ja, der US-Wii funktinoert nur mit US-Games.


    Dafür ist die VC besser...:-) da 60Hz und Vollbild.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr ein Auslandssemester in den USA absolvieren.


    Nun habe ich vor mir dort ein Apple MacBook Air zu kaufen, dass Gerät kostet in Deutschland ~1400 Euro - in den USA ~1000 Euro bei aktuellem Kurs.


    Wenn es klappt werde ich in NYC studieren, dort gibt es ja einen Apple Store.
    Nun habe ich folgende Fragen:


    - Kann ich im Apple Store in den USA das Gerät mit meiner Deutschen MasterCartd Kreditkarte bezahlen? Fallen dabei Gebühren an?(Wenn man das pauschal sagen kann)
    - Kann ich das MacBook Air im Store auch mit einer deutschen Tastatur kaufen? Haben die sowas vorrätig oder muss das bestellt werden, habt ihr da Erfahrungen mit, war noch nie in einem Apple Store
    - Gibt es Unterschiede zwischen der US/DE Version die den Kauf unattraktiv gestalten?
    - Darf ich das Gerät nach einem halben Jahr Auslandssemester USA ohne Zoll/Steuer nach Deutschland einführen?



    Danke euch schon mal für die Hilfe! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    - Kann ich im Apple Store in den USA das Gerät mit meiner Deutschen MasterCartd Kreditkarte bezahlen? Fallen dabei Gebühren an?(Wenn man das pauschal sagen kann)...


    Ja, geht mit einer deutschen KK und Ausweis als ID.
    Kannst du nicht pauschal sagen.
    Bei meiner Bank sind 1,5% Auslandsgebühren fälig in den USA. Mein Kollege hat mit seiner sogar 1,75% gezahlt. Musst du deine Bank fragen.


    P.S.: Geiler Store in NYC :)

  • Las Vegas


    Hallo.


    War neulich in Las Vegas und angeregt durch diesen Thread sind wir extra in das "Premium Outlet" gefahren.
    War aber sehr enttäuschend. Hätten wir uns sparen können.


    War irgendwie alles Ramsch. Billig wars, aber das Zeug zieht bei uns doch keiner an. Ich zumindest nicht. Völlig langweilige, unverwaschene 501 bei Levis.
    Sportschuhe Pott häßlich. Meine süße hat nichtmal ne Handtasche gefunden und das will was heißen! ;)


    Einzig bei Fossil hatten sie schöne Uhren, wer auf Fossil Uhren steht.


    Da haben wir lieber unser Geld in den regulären stores am Strip gelassen.


    Ciao

  • In Las Vegas gibt es zwei Premium Outlets. Eines ist den Marken nach tatsächlich eher premium, das andere eher Mittelmaß und weniger reizvoll. In welchem wart Ihr denn?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Wir waren im "Las Vegas Premium Outlet".
    Den Strip nach Norden bis zur Bonneville. Dann links gen Westen und kurz vor der Interstate 15 ist es dann wie ein kleines Dorf angelegt. Hat Ähnlichkeit zu Zweibrücken oder Wertheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!