ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Wohin fliegt sie denn?
Es geht afaik nach Los Angeles, mit Touren ins Umland und natürlich nach Vegas.
Any more Tipps für diese Region?
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Wohin fliegt sie denn?
Es geht afaik nach Los Angeles, mit Touren ins Umland und natürlich nach Vegas.
Any more Tipps für diese Region?
Au revoir
zufaul
O`Neill findet sie u.a. im Premium Outlet Las Vegas. (Hat Bino-Man auch schon geschrieben) Über die Preise kann ich dir leider nichts sagen, da der Laden noch nicht geöffnet hatte, als ich dort war.
Yep
Las Vegas ist doch DIE Outlet Stadt
http://www.premiumoutlets.com/…s/store_listing.asp?id=58
Und für eine der weiteren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten einfach nach Las Vegas und Mall suchen.
In L.A. würde ich sie einfach mal auf den Rodeo Drive schicken...da gibt`s auch ein paar nette Läden
Ich hoffe, die FRage ist überhaupt erlaubt:
Gibt es Iphones (legal) zu erwerben und wenn ja wo am günstigsten
Neu: Schwierig (Suche!)
Gebraucht: Na klar
Leute, in den USA kauft man Abercrombie, Hollister, Aeropostale. Den Rest bekommt ihr doch auch hier.
USA ich komme (noch 15 Tage)
Mitnehmen werde ich von da auf jeden Fall Oreos, M&M's mit Peanut Butter, Peanut Butter an sich und dann noch shoppen, so n paar Marken T-Shirts kann ich schon gebrauchen und n paar Jeans. Gespannt bin ich auch mal auf Taco Bell, soll ja so gut sein (1. Mal USA)
sagt mal werden in den USA überhaupt noch Eastpaks verkauft? Ich hab auf ebay.com z.B. nix gefunden,
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
USA ich komme (noch 15 Tage)
Mitnehmen werde ich von da auf jeden Fall Oreos, M&M's mit Peanut Butter, Peanut Butter an sich und dann noch shoppen, so n paar Marken T-Shirts kann ich schon gebrauchen und n paar Jeans. Gespannt bin ich auch mal auf Taco Bell, soll ja so gut sein (1. Mal USA)
sagt mal werden in den USA überhaupt noch Eastpaks verkauft? Ich hab auf ebay.com z.B. nix gefunden,
Blöde Frage, aber ist in Peanut Butter auch Butter drinnen?
Milchprodukte darfst du AFAIK nicht in die EU einführen. Habe ich mal im TV gesehen.
ne, butter nich nur pflanzenfett
Wenn du bei Whole Foods kaufst, kannst du sogar Erdnussbutter kaufen, wo nur Erdnüsse drin sind...
Ich glaube, dass die Definition von Milchprodukten auch anders gefasst ist als Lebensmittel, wo etwas Milch drin enthalten ist (sonst wäre ja die Schokolade der M&Ms schon problematisch).
Taco Bell solltest du auf jeden Fall aufsuchen; ich möchte nicht sagen, dass es qualitativ hochwertiges Essen ist - aber saulecker und verhältnismäßig günstig :top: Dazu endlos Refill Root Beer und alles ist gut (wenn man sich an den Geschmack erstmal gewöhnt hat, ist das richtig lecker :eek: ). Das schöne ist hier auch, dass man im Menü an Stelle der sonst üblichen Pommes 2 Tacos bekommt.
Eastpak: Hier sind die USA auch gar nicht mehr aufgeführt http://www.eastpak.com/de/en/47/0/Store-Locator Keine Ahnung, was da los ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!