Einkaufen in USA - Tipps gesucht

• Gibt ganz gute Schnäppchen dort. Beim letzten mal habe ich für Hilfiger Polos um die 15$ bezahlt (inkl. Rabatt), 2 paar skeechers Sportschuhe statt 69$ für gesamt 39,95$, ziemlich viel Zeug bei Nike und es gibt auch ein A&F und ein Hollister Store mit ziemlich guten Preisen (aber auch viel Ramsch).

Und nicht vergessen am Eingang das Couponbuch geben zu lassen (gegen Vorlage des Reisepasses).

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

War schonmal jemand in Jersey Gardens in New Jersey neben New York und dort enkaufen und könnte berichten ob sich ein Besuch lohnt.
    Fliege ab Newark und das ist wohl in der Nähe.

Danke und Grüße

ich war vor nem monat dort und fands im vergleich zu den riesigen malls in florida nicht so prickelnd. es gibt hald dort nen hilfiger store, levis und nen nike store (mit imho wenig auswahl). adidas store macht dieses jahr erst irgendwann auf. ansonsten viele krims-krams-läden.

extra von nyc hinfahren lohnt imho nicht. da kannste auch bei macys & co. einkaufen.
    wenn du aber vorm flug noch zeit und sonst nix zu tun hast, kannste schonmal vorbei schaun. das ist praktisch gleich neben dem flughafen.

es gibt noch etwas weiter weg eine andere mall. die soll größer und besser sein. weiß jetzt nicht wie die heisst. die doppeldecker-bus-touren in der stadt bieten im flyer auch ne fahrt zu dieser mall an. ist aber weit weg vom flughafen - also nix um vorm flug noch vorbei zu schaun.

• stanglwirt meint Woodbury - ist aber auch nicht so prickelnd. Größer aber auch viel Mist und die Fahrt ab NYC ist mit 34$ ziemlich teuer (Jersey Gardens 11$). Ich handhabe es immer so das ich das Jersey Gardens besuche - gerade Tommy und Nike Sachen sind dort so viel billiger als direkt in NYC. Und dann noch ein bisschen Shopping in den Outlet-Kaufhäusern direkt in NYC - also Century 21, Filenes Basement etc.

• Also ich bin mit dem Bus von NYC (5.50$ eine Strecke) zur Jersey Gardens gefahren.
    Gab gute Angebote bei A&F, American Eagle, Aeropostale, Old Navy und in so nem kleinen Schuhladen.
    Und nicht zu vergessen die Band-Shirts im Hot-Topic für 15$ ;)

Insgesamt habe ich nen kleinen Trolley vollgemacht, für ca 400$ (inkl. des Trolleys).

Letztes Jahr war ich in der Mall of America in Minnesota. Da ist die Auswahl noch größer, aber die Preise waren nicht wesentlich besser.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...
    wenn du aber vorm flug noch zeit und sonst nix zu tun hast, kannste schonmal vorbei schaun. das ist praktisch gleich neben dem flughafen.

Danke. Könnte das vor den Abflug in Newark legen.
    Aber wohin mit dem Koffer und meinem Reisegepäck? Kann man das irgendwo einschliessen?

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Gibt ganz gute Schnäppchen dort. Beim letzten mal habe ich für Hilfiger Polos um die 15$ bezahlt (inkl. Rabatt), 2 paar skeechers Sportschuhe statt 69$ für gesamt 39,95$ , ziemlich viel Zeug bei Nike und es gibt auch ein A&F und ein Hollister Store mit ziemlich guten Preisen (aber auch viel Ramsch).

Und nicht vergessen am Eingang das Couponbuch geben zu lassen (gegen Vorlage des Reisepasses).

Klingt verdammt gut - vor allem da die Dollars im Moment so günstig sind! :D

• Hat jemand nen Tipp, wo ich in Boston gut shoppen gehen könnte? Oder doch besser ein Auto mieten und etwas ausserhalb in eine Mall auf der grünen Wiese fahren?

• Die Frage ist: Was suchst du?
    Prinzipiell hat Boston nicht nur für amerikanische Verhältnisse sehr schöne Innenstadt, wo man auch einkaufen kann ;)
    Nur wirst du da natürlich nicht unbedingt die Megaschnäppchen wie in einer Outletmall machen.

• Wie ist das eigentlich mit dem Zoll bei der Ankunft in Deutschland.

Angenommen man kauft in den USA folgendes:

10 Hilfiger Shirts für je 15 Dollar = 150 Dollar
    10 Paar Schuhe für je 30 Dollar = 300 Dollar
    und Kleinkram für, sagen wir mal 100 Dollar

= gesamt 550 Dollar, also weniger als die max. Grenze von 430 Euro.

Hebe ich also alle Rechnungen auf, gehe in den roten Kanal am Flughafen und
    sage, daß ich Waren unter 430 Euro erworben habe?

Macht es was aus, wenn man von einem Artikel z.B. Poloshirts gleich 10 Stück
    gekauft hat?

Was muss man an Steuern zahlen, wenn man über die 430 kommt?

PS: darf man aus den USA eine Bottle mit 200 Aspirin Tabletten mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!