Einkaufen in USA - Tipps gesucht

• "Welcome to J&R's iPhone Boutique! While the iPhone is only sold through AT&T and Apple, we carry a wide selection..."

Laut der Website gibts das überhaupt nicht außer bei AT&T/Apple ;)

• Und hoch damit. Was lässt sich gut aus den USA hier in D verkaufen, um einen Teil seiner Flugkosten wieder reinzuholen?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Und hoch damit. Was lässt sich gut aus den USA hier in D verkaufen, um einen Teil seiner Flugkosten wieder reinzuholen?

an Zoll denkst du aber auch, oder?

:rolleyes:

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Da die Freimenge im Dezember ja von 175, 00 Euro auf 430 Euro angehoben wurde, dürfte es ja bestimmt Produkte geben die sich hier verkaufen lassen, und die Freigrenze nicht übersteigen. ;)

Btw, hast ne Idee? :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Und hoch damit. Was lässt sich gut aus den USA hier in D verkaufen, um einen Teil seiner Flugkosten wieder reinzuholen?

Ich bring immer Hilfiger Polos aus den Outlets zu rund USD 15,-- mit. Das kann sich hier schnell lohnen, da die Dinger hier selbst in den Outlets rund EUR 50,-- kosten.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Da die Freimenge im Dezember ja von 175, 00 Euro auf 430 Euro angehoben wurde, dürfte es ja bestimmt Produkte geben die sich hier verkaufen lassen, und die Freigrenze nicht übersteigen. ;)

Btw, hast ne Idee? :top:

wenn es dir primär darum geht Geschäfte zu machen ist das ja OK, allerdings brauchst du für dich selber dann nicht mehr viel kaufen! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Auch Sachen von Nike sind in den Staaten spottbillig, zumindest waren sie es in Florida...
    Außerdem hab ich 2 Paar K-SWISS-Schuhe für je 19,99USD gekauft, die hier jeweils 79,95EUR gekostet hätten, und mehrere andere Bekleidungsteile (z.B. 3er-Pack Boxershorts von Lee für 6,99USD...). Hab viele alte Klamotten mitgenommen, und nach dem Tragen gleich dagelassen, so stimmte dann wenigstens das Startgewicht der Koffer fast mit dem Landegewicht überein. :D

• Zitat

Öhm, das ist aber mit Freigrenze nicht gedacht! ... Die Freigrenze ist dafür da, dass DU dir was mitbringen kannst, nicht dass dus gewerblich (da Gewinnerzielungsabsicht) vertickerst ...

... probiers doch mal mit Sachen von A&F ... Gewinnspanne dürfte (wenn im Outlet gekauft) bei locker 200-300% liegen... Abmahnung natürlich nicht mit einkalkuliert *fg* ;)

Wie du vielleicht merkst, halte ich von solchen Geschäftchen nicht viel... Habe nun auch ein bisschen was aus den USA mitgebracht, aber das ist v.a. für Freunde, denen ich das einfach so mitbringe... falls da was übbrigbleiben sollte, landet es bei eBay... ob mit Gewinn oder nicht, mir dann au egal.

• Hallo.

War schonmal jemand in Jersey Gardens in New Jersey neben New York und dort enkaufen und könnte berichten ob sich ein Besuch lohnt.
    Fliege ab Newark und das ist wohl in der Nähe.

Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!