ZitatOriginal geschrieben von void
Listerine PocketPaks
gibts bei uns inzwischen auch überall
wrigley's eclipse..
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Listerine PocketPaks
wrigley's eclipse..
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
A&W Root Beer
MfG
Upprcalypse
UUooohh ! Root Beer ? das ist ja das Ekligste, was die Amis so produzieren ! Hat bei mir absoluten Kotzreiz ausgelöst...
BTT
CDs sind auch billiger meist, gerade bei dem Kurs !
Meine Maglite komtm auch von da, auch Stirnlampen sind deutlich günstiger.
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von lynco
wrigley's eclipse..
Ja, aber bei der deutschen Version fehlt der Geschmack
Zu den Eclipse Flash Teilen:
Weiss jemand, ob es die irgendwo in günstigen Groß Packs gibt..ich finde 1,30€ für eine Packung á 24 Stück doch recht teuer...
Ich lasse mir 2-3 mal im Jahr Michelbobs Championship Bar B-Q Sauce mitbringen. Einfach lecker dass Zeug!! Genererell mag ich Hot Sauce's sehr, so ist z.B. auch ein Fläschchen Vicious Viper immer Pflicht!
Außerdem mag ich schicke Taschenmesser von Microtech, nur wirst du die nicht überall finden.
Da es hier anscheinend einen gewissen Bedarf nach amerikanischen Lebensmitteln gibt:
In Berlin hat vor kurzem ein sogen. EXPAT-Shop aufgemacht, der nur importierte Lebensmittel anbietet. Das meiste stammt aus England, aber es sind wohl auch ein ganze Menge amerikanischer Produkte darunter.
Homepage
Dort gibt es so lustige Sachen wie Dandelion & Burdock Softdrinks (eben mit Löwenzahn- und Klettenextrakt). Schmeckt gar nicht mal so übel.
Grüße,
Lanturlu
Div. Saucen
evtl Cookies
Oakley (Sonnenbrille)
Dr. Peppers, wers mag, Mountain Dew, A&W Root Beer gibt es auch in Deutschland (in Army-Kasernen am Automaten)
Tips Carlifonia
HI werde nächsten Woche nach Amiland fliegen und werde zwischenstops in San Francisco, LA, Vegas und San Diego machen.
Wo kann ich da etwas guenstiges Einkaufen. Die Kriegskasse ist gut gefüllt, aber es müssen Schnäppchen sein.Egal welcher Preisklasse.
Für Tipps wäre ich euch sehr verbunden. Al a PDA , Laptop, Mp3 Player (also alles was mit Technik zu tun hat) oder halt Klamoten.
Demon
Re: Tips Carlifonia
ZitatOriginal geschrieben von demon
..oder halt Klamoten.
War letztes Jahr mal ein paar Wochen in Vancouver und Seattle..bestimmte Klamotten/Label in Nordamerika sind einiges günstiger als hier, z.B. habe ich ne O-Dog von Dickies für 30 Kanadische Dollar bekommen..ist hierzulande glaube ich kaum unter 50€ zu haben..auch anderer (Skate-)Stuff, wie Carharrt, Emerica (kriegt man in D-Land leider nur schwer) und vor allem Schuhe sind teilweise deutlich günstiger..durch den schwachen Dollar zur Zeit wirds ausserdem nochmal billiger..
Weiss jetzt natürlich nicht, ob das gerade deinem Kleidungsstil entspricht, aber falls ja schau einfach mal in einem der vielen kleinen Skateshops oder bei Ketten ala West 49 vorbei..lohnt sich meistens..bin wahrscheinlich Ende August selbst auch für ein paar Wochen in SF und werde mich mal wieder neu eindecken..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!