Einkaufen in USA - Tipps gesucht

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Wenn Du Trekking-Fan bist oder sonst ein Outdoor-Werkzeug brauchst, dann schau doch mal hier nach.

FredAnna

oder wenn du so was nicht brauchst, kannst du einem oder zwei von uns hier (schließe mich da gar nicht aus :rolleyes: ) so ein schickes gerber multiplier 800 mitbringen lassen (bis max 80$)...

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Digitalkamera, Ipod(s). Problem ist, dass man erst mal einen vertrauenswürdigen Händler finden muss, der auch noch gute Preise hat. Alternative: Online-Shopping bei Dell o.ä. Das geht aber nur, wenn man eine Adresse in den USA hat. Außerdem sollte man dazu noch in einem Bundesstaat wohnen, der wenig Mehrwertsteuer berechnet.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Einkaufstipps habe ich nicht so viele ,außer Du hast viel Zeit und besuchst eine Outlet Mall.Dort zu shoppen macht Spass.Plane aber meist dafür einen Tag ein!:(
    Klamotten finde ich auch am reizvollsten und bringe ich mir jedesmal mit.
    Eine Lewis Jeans ,eine Basecap,Timberland Schuhe oder andere nette Sachen sind meist beim Rückflug im Koffer.;)

Die letzten Timberland Schuhe kosten hier ca. 100€ und habe ich dort für 59$ bei Macys in NYC gekauft.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Iiihhh, DUSA. Pop-Tarts? Das ist nicht Dein ernst, oder?

Zitat

Doch das ist es und nennen sie mich nicht Ernst!"

:p

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Iiihhh, DUSA. Pop-Tarts? Das ist nicht Dein ernst, oder?

Jau, die finde ich auch zum Kübeln! :D
    Allerdings habe ich sie trotzdem gegessen, schließlich, so wurde mir gesagt, schmecken die ja allen Deutschen so gut....*g*

Mein Tipp: Lass dir Oreo mitbringen!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Grossbildfernseher ab 40" usw verhältnismässig guenstiger.

Den möcht ich mal sehen, der mit nem 40 Zöller durch den Zoll geht! :D

Gruß,
    Sebi

• Mountain Dew - nicht zu vergleichen mit dem deutschen Ramsch-"Umsetzung".

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ja genau:

Original Mountain Dew und Peter Pan Peanut Butter (Fat Reduced)!

P.S. Kellogs Pop-Tarts sind GEIL !

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    P.S. Kellogs Pop-Tarts sind GEIL !

*zustimm*

Ich lasse sie mir auch immer von meinem Vater mitbringen. Was auch noch sehr lohnenswert ist:

Maglites (also die Taschenlampen) in allen möglichen Größen, ich habe meine 5er Mag vor 2 Jahren incl. einem Satz Batterien für $19 bekommen!

Dr. Peppers, wers mag.

Mountain Dew

A&W Root Beer

Kaugummi-plättchen (wie auch immer die Dinger heißen..)

Mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein, war schließlich 4 Jahre dort zuhause, editiere dann hier rein!

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    A&W Root Beer

Da kannst du auch gleich Hustensaft trinken :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Kaugummi-plättchen (wie auch immer die Dinger heißen..)

Listerine PocketPaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!