Einkaufen in USA - Tipps gesucht

• Hallo,
    helft mir mal schnell auf die Sprünge, was sollte man sich einkauftechnisch alles aus den USA mitbringen lassen??? Mein Schwester muß nämlich heute Abend kurzfristig geschäftlich für zwei Tage hin!

Spontan fallen mir nur folgende Dinge ein:
    Timberland Klassik Schuhe,
    3 Pakete Kopfschmerzmittel (Anti Asperin),
    2 Fläschchen Kotaktlinsenmittel

Was ist sonst noch ultimativ??
    Gruß
    L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Na ja, 1) hätte ich nicht gedacht dass das hier schon mal gefragt wurde und 2) ich finde mit der Suche dennoch nichts...

Was hst du denn für Suchbegriffe eingegeben? Hab jetzt so ziemlich alles durch!

• ich war kürzlich drüben und konnte nix finden, was sich wirklich gelohnt hätte. Ok, Klamotten finden sich in Mengen, teils schönes Zeug, teils günstiger als hier. Aber sonst: trotz starkem Euro nicht wirklich lohnenswert. Und kiloweise Schmerzmittel braucht der Normal-Mensch ja ehr weniger ;)
    Bei einem 100$-Artikel im Vergleich 2,-€ zu sparen ist ja nicht wirklich effektiv. Bleiben also nur Dinge, die es hier gar nicht gibt: eben Klamotten. Oder Lebensmittel. Aber das macht sich oft schlecht beim Transport.

d@niel

• Du erwartest ja hoffentlich nicht, daß wir raten sollen, was du so magst und / oder brauchst? ;)

Kann mich dem Vorredner nur anschließen!

Tylenol als Kopfschmerztabletten kaufe ich meistens. Dann noch DVDs, die man hier schwer bzw gar nicht in der gewünschten Version bekommt (Regionfree Player Pflicht) - z.B. Anime. Evtl. auch Computerspiele. Und natürlich die obligatorische Flasche "Stolichnaya Vodka" aus dem Duty Free :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist mir klar das Ihr nicht wissen könnt, was ich brauche! :-) Wenn ich drüben bin, verbringe ich meist nen Tag in nem Outletcenter... Nur Klamotten mitbringen lassen ist immer so ne Sache. Von Palph Lauren RLX Polos in Größe L mal abgesehen! :-) Bin selber leider erst im November wieder da.

Es ging ausschließlich um goodies, wie Flasche Steaksoße, oder oben bereits geschriebene Kleinigkeiten! Alles Andere ist in der Hauptstadt des Konsumrausches, sprich NewYork City, leider eh zu teuer! Nur fallen mir diese Kleinigkeiten meist erst dann ein, wenn schon alles zu Spät ist! :-) Deshalb, Ihr solltet als Gedankenstütze fungieren, sprich was für Kleinigkeiten erfreuen euch!

Ach ja, ne gute alte Flasche Jack Daniels! :-)

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Bei einem 100$-Artikel im Vergleich 2,-€ zu sparen ist ja nicht wirklich effektiv.

Moin
    Also: 100$ sind ca 84€. Das lohnt sich schon eher.
    Ich empfehle: Optik, also Ferngläser, Digitalkamera (Achtung Ladegerät) Outdoorkram, Klamotten, Schuhe (!).
    Viel Spaß
    Der Dingens

• Hallo.

Wenn Du Trekking-Fan bist oder sonst ein Outdoor-Werkzeug brauchst, dann schau doch mal hier nach.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Klamotten , Klamotten , Klamotten superguenstig egal ob im Outlet oder in den Ramschläden.

Videokamera und Digitalcameras sind auch guenstiger.

Grossbildfernseher ab 40" usw verhältnismässig guenstiger.

sonst halt das was im dutyfreeshop angeboten wird.

sossen oder chips sind guenstiger

16610LV

• Na, Jeans lohnen auf jeden Fall. Kostenpunkt hier: 60 Euro aufwärts. Kostenpunkt USA: $30 aufwärts - also fast die Hälfte :eek:

Kellogs Pop-Tarts :cool:

Wer drauf steht: Hershey's Chocolate Sirup, Brownies
    (Aber auf keinen Fall: any chocolate - die ist viel zu wenig conchiert und bröselt auf der Zunge - YUK!!! Für sowas lieber nach Aachen oder in die Schweiz fahren ;))

Und natürlich: wenn vor Ort vorhanden: einen iPod aus dem Apple Store :cool: Ich hab meinen aus Soho, NYC, NY :) Bei dem derzeitigen Dollarkurs ist er dann *nochmal* billiger als hier :eek:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!