HBH 60 zu leise?

  • hallo.
    hab ein kleines problem mit dem hbh 60.
    beim telefonieren ist die verständigung sehr leise(auf der gegenseite).
    ich wiederum verstehe alles klar und deutlich.
    die angerufenen meinen immer ich sei sehr leise und es rauscht,und das selbst bei 0 umgebungsgeräuschen.
    am empfang liegts nicht(volle netzbalken und hbh 60 ca. 20cm vom P800 entfernt).
    hatte jemand schon mal so ein problem?

  • Ein Fragezeichen im Titel genügt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Das Problem habe ich auch häufig und mich gerade in letzter Zeit gefragt ob ich der einzige bin mit diesem Problem. Auch bei mir wird sich sehr oft beschwert das ich zu leise bin, ob ich es mal zum w-support einschicke? Scheinbar haben ja nur wir beide solche ein Problem...

    The artist formerly known as s35-fan

  • ich werd des haedset mal noch ein wenig testen.sollten sich die beschwerden häufen werd ichs mal an den support schicken.
    aber wenigstens gehts mir nicht allein so.

  • Ich habe noch mit einem Freund gesprochen der auch das Headset hat und der untermauert meine Erfahrungen, teilweise ist das Gespräch hervorragend, keiner merkt das man mit einem Headset telefoniert. Bei anderen Gesprächen dagegen kommen halt Beschwerden das man zu leise ist. So wie es aussieht scheint das "normal" zu sein :(

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!