Qualitaet 6100: Sind neuere Chargen besser / knarzfrei?

• Hallo Leute!

Es wurde hier im Forum viel über das 6100 geredet. Nun sind einige Monate seit der Markteinführung vergangen.

Wie die Erfahrungen zeigen, gibt es enorme Qualitaetsunterschiede bei aelteren und neueren 6610.

Meine Frage an Euch: ist so eine Tendenz auch beim 6100 festzustellen?

Gruss

• Nein. Ein Kollege hat ein ziemlich neues hier im Office rumliegen. Knarzt wie blöd. Immernoch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Melone

Das 6610 verkauft sich auch wunderbar, es wurde trotzdem etwas an der Qualitaet verbessert.

....... und auf Deine Frage zurückzukommen: die Qualitaet könnte ruhig verbessert werden, damit es SICH NOCH BESSER VERKAUFT. :rolleyes:

• Ist doch im Endeffekt egal warum manche Chargen besser sind als andere. Ebenso kann man genauso wenig auf Nokia einwirken, das zu ändern - außer man kauft einfach kein Gerät! ;)

Wer sich überlegt, ein Nokia zu kaufen kommt im Moment so oder so nicht drum rum, sich das Gerät beim Kauf genauer anzuschauen und zu testen (Knarzen, Sprachqualität, Display, etc...) - deshalb sind doch diese Diskussionen irgendwie nicht sonderlich informativ. Schließlich will ja beim Kauf keiner Wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, beispielsweise ein knarzfreies Gerät zu bekommen, sondern den Käufer interessiert einzig und allein das Teil, für das er auch Geld auf den Tisch legt, oder? ;)

Allerdings war (und bin ich) teilweise genauso wie ihr - versuch mich nur mit obiger Einstellung vor dem Wahnsinn zu bewahren :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist die Tastaturbeleuchtung besser geworden? Würde mich sonst wirklicht stören, wenn sie schwach und ungleichmäßig ist.
    ... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ....... und auf Deine Frage zurückzukommen: die Qualitaet könnte ruhig verbessert werden, damit es SICH NOCH BESSER VERKAUFT. :rolleyes:

Dies wäre eigentlich logisch. Aber diese Logik gilt bei Nokia imho nicht.

In Search of Sunrise

• Beleuchtung Tastatur?

Hallo, ich nochmal.
    Ich überlege, mir ein 6100 zu kaufen. Die bereits bei Händlern angeschauten Handys haben alle die bekannte schwache und ungleichmäßige Ausleuchtung. Gibt es neuere, bessere Modell? Wenn ja, ab welcher KW bzw. welcher Produktionsstandort? Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.
    Vielen Dank... Andreas

• Ne gibt es nicht.
    Das wird es wohl auch bei keinem Hersteller geben. Nicht im Mobilfunkbereich. Die Handys veralten so schnell das das garnicht mehr lohnt da viel nachzu arbeiten. Mich wundert es schon fast das sie überhaupt noch Softwarefehler beheben.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich bin seit kurzem Besitz dieses Handys und wollt mal ganz gern wissen was genau ihr mit "Knarzen" meint!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!