Nokia 7250, Siemens S55 oder Samsung SGH V200 ?

• hallo zuerst einmal an alle hier, bin neu hier :rolleyes:

meine frage:
    ich werde mir ein neues handy zulegen, und hätte nun folgende frage an euch:

habe im moment ein 7210

welches handy könnt ihr mir empfehlen?
    was sind die pro und contra des jeweils genannten handys?

gefallen würden mir:
    Siemens S55
    Nokia 7250
    Samsung SGH V200
    Samsung SGH S300 (habe aber angst dass die klappe irgendwan mal abbricht ;-( )

was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?

:confused:

• Hi und willkommen im TT!

Die Entscheidung können wir Dir natürlich nicht abnehmen, aber das S55 würde ich alleine wegen dem 256 Farben Display schon nicht nehmen.

Bei den Samsungs kenne ich mich leider nicht wirklich aus, (stehe nicht so auf Klappenhandys).

Wenn du Dir nen Überblick über deine Favouriten verschaffen willst, schau Dir doch einfach mal die Datenblätter hier im Forum an und lies den Testbericht zum jeweiligen Modell, das erleichtert Dir bestimmt die Auswahl.

Und wenn garnichts mehr hilft, geh´doch einfach in einen Shop und schau Dir die Handys einmal live an. So fällt Dir die Entscheidung bestimmt am leichtesten ;)

MfG,
    Matze

• ja das siemens 256 farben display is echt end frechheit

ich hab gehört das samsung ding at nicht mal profle, hat keinen gscheiten organiser und akku ist mies

bleibt eh nur mehr das nokia übrig

und sony ericsson design find ich auchn ur zu kotzen :(

schon wieder ein nokia das kann auch nicht sein

• wenn du mit dem häßlichen design des v200 leben kannst, würde ich dir dazu raten...

das nokia 7250 hat ein schwaches display. nimm das bloss nicht!!!
    das s55 gehört ja schon fast ins museum - also nicht zu empfehlen!

mfg
    fire

• Zitat

Original geschrieben von FireWire
    das s55 gehört ja schon fast ins museum - also nicht zu empfehlen!

Kannst du deine Aussage auch mit einem Argument schreiben? Wieso ist es nicht zu empfehlen? "nur" wegen dem 256 Display?
    Wenn ja dann tust du mir echt leid...

Habe das S55 selber seit Anfang Jänner und möchte gar kein anderes haben (an den aktuellen käuflichen Handy's).
    Vielleicht ändert sich das ja wenn das SX1 rauskommt.
    Was ist denn wirklich so schlimm am S55, mehr Display braucht man eh nur wenn man wirklich MMS verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Wieso ist es nicht zu empfehlen? "nur" wegen dem 256 Display?
    Wenn ja dann tust du mir echt leid...

warum tue ich dir leid?
    für mich ist das display neben dem gesamtdesign das wichtigste an einem handy.
    ich bin wenigtelefonierer. es stört mich net sonderlich wenn die sprachqualität nicht so super ist.

du stellst deinen pc-monitor ja auch nicht freiwillig auf 256 farben um, gell!?

mfg
    fire

ps:aber auf das sx1 bin ich auch schon sehr gespannt!

• Zitat

das nokia 7250 hat ein schwaches display. nimm das bloss nicht!!!

Schwaches Dislpay? Wahrscheinlich hatte der Betrachter nur schwache Augen!? :D
    Also ich finde das 7250 Display ist nahezu optimal. Mag sein das es bessere gibt, aber es gibt vorallem wesentlich schlechtere (z.B. S55). Also als ich das erste mal "Splinter Cell" auf meinem 7250 gespielt habe ist (nicht nur mir) die Kinnlade ganz schön runter gegangen so gut ist die Qualität (von Spiel UND Display)

• Die gesamten in der Serie 40 verbauten Displays sind ziemlich langsam. Wenn man SPlinter Cell auf dem 7250 das erste mal sieht, ist das sicherlich beeindruckend (habs auch schon auf dem 7250 gespielt). Daß das Display zu langsam für schnelle Spiele ist fällt einem aber auch schnell auf. Das Display des 7650 z.B. ist ein gutes Stück besser als das des 7250.

• Zitat

Original geschrieben von FireWire
    du stellst deinen pc-monitor ja auch nicht freiwillig auf 256 farben um, gell!?

Sein Monitor hat vermutlich auch etwas mehr Bildfläche und etwas höhere Auflösung. Noch dazu wird der Monitor am PC zu ganz anderen Dingen genutzt. Das es bessere Displays als das des S55 gibt, bestreitet niemand, nur lässt du die anderen Vorzüge des Gerätes vollkommen außer Acht, was wiederum für die Unverständlichkeit deiner Meinung bei einigen Personen hier sorgen dürfte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!