Kennt jemand diese Tasche fürs 7650?
-
-
-
Uhh.. die sieht ja wiederlich aus.....
Ich glaube nciht, das das Ding alltagstauglich ist!
Gruß
Chris
-
Das Ding besitze ich auch für mein 7650. In weiß...
Und glaube mir, es sieht HORROR aus. Das Material schlackert und der Gürtelclip scheuert an der Rückseite vom Handy, wenn man den Slider öffnet.
Imho ist diese "Tasche" der größte Sch*iß.
dann lieber den Lederköcher von Nokia, man muß zwar das 7650 rausziehen um damit zu telefonieren, aber dafür sieht der Köcher klasse aus und schützt auch optimal.
greetz, der Norbert -
Kann meinem Vorredener nur zustimmen, es sieht echt besch... aus !!
t
-
OK OK
Alles klar, Ihr habt ja Recht
Aber meine Frau wollte unbedingt auch mal andere Meinungen als meine Hören und darum eben meine Frage an Euch!
Sie ist nun auch überzeugt und grummelt wieder vor sich hin - da ich ja mal wieder Recht hatte - aber so sind die Mädels halt, wollen einem nie so recht glauben
Danke nochmals an alle und
Tschüss
Calimero
-
es ist eine tasche welche nokia selbst als original artikel verhauft-nennt sich silikon tasche.schützt einigermaßen-aber tauglichkeit und optik ist ja mal abartig.........
-
ich hab die "tasche" auch
sieht aus wie ein 7650 im kondom
und schützen is was anderes
habs dem verkäufer im nokiashop an kopf geworfen das sch*iss teil...Gruss Tommy
-
Zitat
Die Tasche unterstreicht das futuristische Design Ihres Nokia 7650
und schützt es vor unliebsamen Begegnungen mit der "dritten Art",ZitatSehr edel und schützt das Telefon optimal!
*LOL*
So ein Quatsch. Das Teil ist ja wohl echt das letzte.
Schauder.
-
Das Teil ist wirklich sch.... Man beachte den Preis!Im Media-Markt kosten die Dinger 5 Euro und die werden sie auch nicht los.
MFG Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!