@Händler : Rauschfreies T610 ?

• Tach zusammen,

keine Angst, das ist keiner der 1000 T610-Threads, eher eine Frage an die Händler hier im Forum. Mittlerweile gibt es ja bereits rauschfreie Geräte auf dem Markt. Einige User hier im Board haben entweder das Glück, einen Mediamarkt mit Geräten aus KW21 vor Ort zu haben, der große Rest allerdings muss sich mit Warten begnügen.
    Sobald hier ein Händler bekanntgeben würde, dass er rauschfreie Geräte verfügbar hat, kann er mit Sicherheit mit einem gewissen Ansturm rechnen.

Bei den meisten Händlern, bei denen ich angefragt habe, sind lediglich Geräte mit dem Rauschbug vorhanden. Daher meine Frage : Bekommen die kleinen Händler ihre Gerät nicht ausgetauscht (wie bei MM) ? Oder geht es den meisten wie meisl.de (enttäuscht schon S/// und daher kein weiterer Vertrieb) ?

Eigentlich sollte es hier ein Wettrennen geben, wer zuerst das T610 rauschfrei und ungebrandet anbieten kann.

Viele Grüsse,
    Dada

• Re: Händler : Rauschfreies T610 ?

Zitat

Original geschrieben von Dada
    keine Angst, das ist keiner der 1000 T610-Threads

Doch, genau das ist er. Daher wohl auch das bislang eher eingeschränkte Interesse. Mich wundert nur, daß es noch kein Schloß gibt... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So abwegig ist der Thread IMHO nicht. Mich würde es auch interessieren ob und zu welchen Preis die Händler hier freie, rauschfreie T610 liefern können

• Ey, macht den bloß nicht zu..
    Ich will auch ein T610. Ungebrandet und rauschfrei.
    Ich habe aber keine Lust, mich nachher um einen Umtausch, weil es doch rauscht, kümmern zu müssen.
    Ich hab leider auch keine Zeit, hier im Treff hunderte von Seiten durchzulesen, nur um da immer auf dem allerletzten Stand zu bleiben.
    Von daher wären Angebote, die beide Kriterien erfüllen schon sehr hilfreich...

V3 Razr black

• ich schließe mich hier an, ich finde den Thread eigentlich auch genau richtig, wir warten doch alle auf die ungebrandeten und rauschfreien T610

wäre schön, wenn das genau hier gepostet würde...

• Was ich meinte war dies: Sobald ein Händler solche Geräte hat, wird er das posten - und zwar in einem eigenen Thread! Kein Händler wird eine solche Neuigkeit in den Thread eines Anderen reinschreiben. Das war schon immer so und wird immer so bleiben - und ist aus Sicht der Händler ja auch durchaus verständlich.

Aus diesem Grund sind - gerade hier im Werbe - ALLE Arten von Threads nach dem Motto "Liebe Händler, bitte Info xy hier posten", vollkommen sinnlos und daher überflüssig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!