Wieviel Kalendereinträge kann ich im V200 speichern ?

• Hallo Leute will mir evt. ein V200 kaufen - meine Frage da ich sehr viel den Kalender nutze... wieviel Einträge haben im Kalender des V200 Platz ? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also ich habe ein V200 benutzte auch den Kalender, leider ist dieser nicht mit dem von Nokia vergleichbar. Bei mir gehen nicht viele Einträge in einem Kaledermonat. Meldet bei mehr als 5 v o l l .

Würde mir dieses Handy nicht mehr kaufen. Nur wegen dem Display lohnt es sich nicht .

Meine Meinung zum V 200

Gruss Netforce

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• ahhh, es passen imo 30-40 Einträge rein! ich würde halt mal alle vorherigen löschen!
    Außerdem findest es nicht etwas beschränkt, bei einem handy nur auf das Display und die Kalender-Funtkion zu achten.

Egal, deine Meinung. Meine Meinung ist eine andere, und die dürfte Weithin bekannt sein ;)

• Was mir an der Kalenderfunktion absolut nicht gefällt ist
    das z.B. Geburtstage die ich einspeichere nach der Fälligkeit
    nicht mehr drinnen sind.

Müsste Sie wieder eingeben. Da finde ich Nokia´s Lösung wesentlich besser wo Sie immer drinnen bleiben.

Lg Anchello

• Bei meinem S 300 passen auch nur 30-40 Einträge in den Kalender. Ich hatte vorher ein ME 45 und dachte nicht, daß man die Anzahl der Einträge noch unterbieten kann. Wenn ein Alarm für einen Geburtstag gekommen ist, kann man ihn relativ einfach um ein Jahr verschieben. Aber wieviel Platz für Geburtstage hat man noch, wenn man auch andere Termine einträgt? :flop:

• Der Kalender ist echt nicht toll. Ist auch nicht schön, wenn ein Termin überfällig ist, nicht mehr daran erinnert wird. Kann aber damit leben, da ich mir bei mein Internetanbieter ein Webkalender eingerichtet. Werde nun per SMS an Termine, Geburtstage usw erinnert. Hat dann sogar den Vorteil, das es vom Handy unabhängig ist.

D-Marc

• Bei Terminbenachrichtigung per sms muß das Handy aber eingeschaltet sein und Empfang haben. Das ist nicht so optimal. Der Terminkalender ist nach dem Telefonieren die wichtigste Funktion am Handy.
    Farbdisplay, Klingeltöne usw. sind ja ganz nett, der Nutzen ist wohl eher gering.

• Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Bei Terminbenachrichtigung per sms muß das Handy aber eingeschaltet sein und Empfang haben. Das ist nicht so optimal.

Das stimmt, ist ein Kompromiss den ich eingehe. Da ich mit den möglichen Kalendereintägen nicht hinkomme und häufig das Handy wechsle.

• ich hatte vor kurzem ein nokia 3330 und das war noch doofer mit dem terminkalender, der hat nach der erinnerung gleich das ganze datum mit gelöscht, es standen lediglich nur noch der name da. mein anderes handy nokia 7110 war sehr gut, der terminkalender war vorbildlich, das vom samsung v 200 geht, da manes am computer die geburtstage einfach das endjahr ändert geht das problemlos und die anderen daten lösch ich sofort oder ich machs mit am pc.
    mfg gaby

Die Letztenwerden die ersten sein.

• Hatte auch ein ME45 und hab jetzt das V200 bekommen nur liegt das zuhause und ich bin in der Arbeit, und komm erst am Wochende heim!
    Also nochmal eine Nachfrage wegen der Kalendereinträge.
    Kann ich nicht sowie bei den Siemens-Handys einen monatlich oder wöchentlich wiederkehrenden Termin einstellen?
    und bei wieviel Terminen ist den jetzt genau schluß?
    beim ME45 kann ich nur 50 Termine und 10 Notizen abspeichern
    sagt mir bitte nicht das das V200 noch weniger hat.

Und wie siehts mit dem Telefonbuch aus? welche einträge kann man machen? zum Besipiel adresse, E-Mail, Telefon, Privat, Handy, Firma usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!